Suche 2 LPs

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

Suche 2 LPs

Beitrag von Hape »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden LPs:

"Jacob Sisters - Ihre grossen Erfolge", 1970, CBS S 52 759 und
"Hazy Osterwald Sextett - Musik macht munter", 1966, Decca SLK 16 421.

Falls jemand diese Platten zu vernünftigen Preisen erübrigen kann, wäre ich dankbar.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Suche 2 LPs

Beitrag von Rudi »

Lieber HaPe,

ich besitze diese LPs nicht, aber wenn Du mir per PN mitteilst, was Deine Preisvorstellung ist, dann schau ich mich gerne mal auf der nächsten Börse (Sonntag) oder bei meinen beiden 2nd Hand Händlern vor Ort um. Es handelt sich ja um recht gängige Interpreten, da sollte die Chance so klein gar nicht sein. Natürlich besorge ich nur einwandfrei erhaltene Platten, da brauchst du keinerlei Bedenken haben. Nur, ohne Preisvorstellung ist das natürlich schwer, möchte ja nichts kaufen und dann bleib ich drauf sitzen, weil der Kaupreis nicht deiner Vorstellung entspricht....

beste Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hape

Re: Suche 2 LPs

Beitrag von Hape »

Hallo,

meine Suche nach der Hazy-Osterwald-LP hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die LP der Jacob-Sisters steht nach wie vor auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten