Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Rudi »

Euren Wünschen entspreche ich gerne. Die Platten werden reserviert. Ich vergesse nichts, auch wenn ich mich nicht gleich per PN melde.
Wenn jemand seine Scheiben umgehend zugesandt haben möchte ist das allerdings überhaupt kein Problem - kurze Nachricht genügt.

Jedoch werde ich gegen Mitte diesen Monats alles abwickeln und euch benachrichtigen, damit ich nicht den Überblick verliere. Bis dahin kann aber gerne weiter gesammelt werden.

Die imho schönste der zuletzt gelisteten LPs ist hingegen weiterhin zu haben:

Zu Gast bei Nina & Frederik (Metronome Sternmusik, 1968. Aufgenommen in London 1966) Tolle LP mit ihren deutschen Aufnahmen (Sieben große Wunder/ Zeig mir die Wege/ Ist man erst siebzehn Jahr/ Freudlos und leer/ Es singt ganz leis der Abendwind/ Rund ist die Welt/ Sag mir wo die Blumen sind/ Tausend weisse Wolken/ Glaub fest daran/ Viele Menschen gehn an dir vorbei/ Als ich war ein Knab/ Nur ein bisschen Sonnenschein/ Finito L'Amore/ Reicher Mann - Armer Mann. EUR 5,00

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Jörg Müller »

Rudi hat geschrieben: Die imho schönste der zuletzt gelisteten LPs ist hingegen weiterhin zu haben:

Zu Gast bei Nina & Frederik (Metronome Sternmusik, 1968. Aufgenommen in London 1966) Tolle LP mit ihren deutschen Aufnahmen (Sieben große Wunder/ Zeig mir die Wege/ Ist man erst siebzehn Jahr/ Freudlos und leer/ Es singt ganz leis der Abendwind/ Rund ist die Welt/ Sag mir wo die Blumen sind/ Tausend weisse Wolken/ Glaub fest daran/ Viele Menschen gehn an dir vorbei/ Als ich war ein Knab/ Nur ein bisschen Sonnenschein/ Finito L'Amore/ Reicher Mann - Armer Mann. EUR 5,00

Grüße
Rudi
Hallo Rudi, dann greife ich doch noch schnell zu, bevor es ein anderer macht :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Rudi »

Jörg Müller hat geschrieben: Hallo Rudi, dann greife ich doch noch schnell zu, bevor es ein anderer macht :-)
Gruß
Jörg
Gute Wahl - zudem die LP dazu in jederlei Hinsicht auch neuwertig ist :)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Rudi »

Falls jemand an der "Bar Celona" LP Interesse hat, die ich im Nachbarthread beschrieben habe: Für 4,00 EUR geb ich die ab.
Ferner habe ich die LP von Conny Vandenbos "Eine Frau von heute" --->Infos hier in Topzustand für 6,00 EUR abzugeben (bei ebay kostet sie 25,99 EUR plus Versand) ;)


Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 3. Juni 2010, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Rudi »

.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Jörg Müller »

Falls jemand an der "Bar Celona" LP Interesse hat, die ich im Nachbarthread beschrieben habe: Für 4,00 EUR geb ich die ab.
Ferner habe ich die LP von Conny Vandenbos "Eine Frau von heute" --->Infos hier in Topzustand für 6,00 EUR abzugeben (bei ebay kostet sie 25,99 EUR plus Versand) ;)

Hallo Rudi,
bitte beide für mich :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Adam & Eve LP (Klappcover) 1970

Beitrag von Rudi »

In kleinen Häppchen gehts weiter:

Adam & Eve - same (EMI Columbia 1 C 062-28 898),

Titelangaben und Bild gibts im Netz, da die Akkus meiner Digicam gerade leer sind. KLICK

Es handelt sich um das zweite Album von Adam & Eve ca. aus dem Jahr 1970, das erste Album nachdem John Christian Dee als "Adam" ausgestiegen und durch den "blonden Adam" ersetzt worden ist.

Die LP ist einwandfrei erhalten, das Klapp-Cover hat geringe Kantenspuren durch die Lagerung, ist aber nicht beschädigt und nicht beschriftet.
Ich hätte gern 4 EUR dafür.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Andreas Köhne

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Rudi,

Adam & Eve bitte für mich reservieren, dazu die verbliebene Bernd-Apitz-LP.

Danke und herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Einige ausgefallene LPs, z.T. mit Poster-Beilagen

Beitrag von Rudi »

Bitte den Ast hier ins Archiv - ich werde die verbleibenden Platten demnächst der Übersichtlichkeit wegen neu listen, preislich nach unten anpassen und ggf. um weitere Titel ergänzen.
Alle, für die ich Schallplatten reserviert habe, bekommen am Wochenende eine Nachricht bzgl. der Abwicklung.
Inzwischen liegen hier so viele Stapel mit reservierten Scheiben herum, dass ich gerne erst einmal "reinen Tisch" machen möchte, bevor es weiter geht. Sonst verliere ich den Überblcik.

Viele Grüße & Danke
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten