Orchester Leo leandros

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
korfu1953
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 22. August 2009, 17:08
Wohnort: Koblenz

Orchester Leo leandros

Beitrag von korfu1953 »

hallo, suche eine LP von ca 1976 gespielt vom Orchester Leo leandros , auf der LP sind erfolge von seiner Tochter Vicky instrumental gespielt, wahrscheinliche Plattenfirma Philips, über mehr info´s würde ich mich freuen und vielleicht hat diese lp ja auch jemand und möchte sich unbedingt davon trennen :) gruss detlevkorfu1953

Beiträge: 19
Registriert: Samstag 22. August 2009, 16:08
Wohnort: Koblenz
E-Mail senden an korfu1953
korfu1953
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 22. August 2009, 17:08
Wohnort: Koblenz

Re: Orchester Leo leandros, mario panas sound

Beitrag von korfu1953 »

hallo nochmal, suche immer noch o.a. lp bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher :( , ob Orchester Leo Leandros auf der lp steht oder Mario panas sound... mario panas war einer der pseudonyme von leo leandros.. vielleicht hat irgendjemand irgendwelche informationen danke und sonnige grüsse :D
Antworten