Peter Alexander auf Elite & Austroton Vinyl !!!

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Peter Alexander auf Elite & Austroton Vinyl !!!

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Ich suche zum Kauf oder Tausch Peter Alexander Singles (Vinyl) auf den Label Austroton und Elite Special.

Bitte alles anbieten !

Da es schwierig ist, Werte für solch seltene Platten zu ermitteln und ich eh ein Sammler bin, der nicht wegen Geldwerten sammelt ...

... biete ich zum TAUSCH drei extrem seltene Peter Alexander Vinyl Singles seiner Vor-Polydor Zeit, die ich doppelt habe.

Bild

Bild

Bild

alle drei in gutem, bis sehr guten Zustand, Labels alle sauber

Sollte jemand Singles von Ihm auf den genannten Labels haben aber partout nicht tauschen wollen, bin ich auch am Ankauf interessiert. Meine hier zusehenden Platten gehen aber nur im Tausch weg, d.h., die verkaufe ich nicht!

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten