Verschiedene Platten ges., insbes. Katja Ebstein

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Verschiedene Platten ges., insbes. Katja Ebstein

Beitrag von Christoph »

So Ihr Lieben,

auch wenn sich auf mein letztes Gesuch nach Tonträgern von Katja Ebstein noch niemand gemeldet hat, wage ich einen neuen Versuch und füge gleich ein paar andere Platten und Interpreten hinzu, die ich noch suche. Ich freue mich über faire Angebote, gern tausche ich auch gegen gleichwertige oder mehrere Platten aus meiner Verkaufsliste.

Nach wie vor insbesondere gesucht: Promo-Singles von Katja Ebstein, Singles und LPs mit beiliegendem Produkt-Info, MCs, Tonbänder & 8-Spur-Kassetten sowie die Maxi-CD "Ungläubig" (EMI Promo 2005). Ausserdem suche ich ÖSTERREICHISCHE und HOLLÄNDISCHE Ausgaben (AUSTRO MECHANA od. STEMRA auf Label).

Ich suche auch MCs von Mireille Mathieu!

Gesuchte Interpreten:

Julio Iglesias (keine deutschsprachigen, eher internationale Pressungen ... eher nur bis ca. 1978, weniger auf CBS, nur "seltenere" Platten)
Janine Olsen
Gitti & Erica (eher die etwas unbekannteren Lieder, kein "Heidi" etc., nur Singles)
Helga Kanies
Hemshof-Friedel
Ährwin / Erwin Weiss
René Pascal / auch seine Single als "Dieter W."
Inge Brück (50er & 60er Jahre)
Hervé Vilard
Joana (Emetz)

Gesuchte Einzelsingles:

Janine Olsen - Oh shooby doo doo lang (spielfähige Single genügt, Cover habe ich!)
Hemshof Friedel - "Hemshof-Boogie"
Hemshof Friedel - "Der lachende Sack"
Ruth Händel - "Mama Leone"
Stephanie Lindbergh - "Ein Frühling ,ein Sommer, ein Jahr"
Katja (Ebstein) - "Wo ist das Schiff"

Viele Grüße,

Christoph
Antworten