Gert Timmerman

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Gert Timmerman

Beitrag von Rudi »

Hallo,

kann mir zufällig hier jemand mitteilen, welche Titel auf der LP "Nimm deine weisse Gitarre" (Telefunken BLE 14304-P) von Gert Timmerman enthalten sind und wann diese veröffentlicht worden ist?

Würde mich freuen -

Besten Dank,
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Gert Timmerman

Beitrag von gerd »

leider hab ich die lp nicht, bin mir aber fast sicher die wurde 1964 veröffentlicht.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Antworten