Seite 1 von 2

Trea Dobbs

Verfasst: Mittwoch 31. März 2010, 00:05
von eckybear48
Guten Tag ( Bin neu im Forum )
Ich würde mich freuen,wenn bei den Angaben von Titeln ( im allgemeinen )
auch die Erscheinungsdaten bzw. Aufnahmedaten mitgeteilt werden.
mfg ECKHARD

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Mittwoch 31. März 2010, 23:36
von peno55
Wie soll man das denn verstehen??

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 11:27
von eckybear48
Was ist daran schwer zu verstehen??
Ich möchte wisse,wann die Singles erschienen sind?
mfg Eckhard

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 12:29
von HoWo
Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 15:33
von Musikpepe
Eckhard,
erstmal ein Herzliches "Willkommen" hier!,
dann schau Dich doch mal um . ..

Und benutze Bitte vor allen Anfragen erst mal unsere Suchfunktion,
re. oben auf der Forums-Startseite, das kleene Fenster . . .

Dann wirst Du finden, daß unser "Dr. Music",
Rudi & Co., das Thema schon 2007/2008, sicher schon viel früher,
erschöpfend beackert haben.

die Trea Dobbs ist ja Hölländerin,
diesen folgenden Link kannste DA auch finden . . .

http://www.popinstituut.nl/discografie/ ... s.802.html

LG Peter, Berlin

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 19:22
von Andreas Köhne
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:

Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 13:29
von vectra207
Andreas Köhne hat geschrieben:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:

Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Aber HoWo weiß, wovon er spricht.
:oops: Gruß Hajue

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 18:28
von HoWo
Andreas Köhne hat geschrieben:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:
Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Lieber Andreas Köhne,

ich möchte sagen, man verzeihe mir, daß Du mit Deinem Kommentar etwas übers Ziel hinausschießt !

Man kann auch aus einer Mücke (einer Nichtigkeit, kann man jetzt beziehen, auf wenn man mag) einen Elefanten machen !!

In meiner Bemerkung (meinem Beitrag) sehe ich KEINERLEI Despektierlichkeit oder auch Unhöflichkeit. Ich finde, auch MODS sollten überlegen, bevor sie schreiben !!

Wenn ich auch jetzt wieder RESPEKT und HÖFLICHKEIT vermissen lasse, dann möge man mich doch bitte hier ausschließen - ich finde Deinen Beitrag, gelinde gesagt, albern !! Jetzt kannst Du den Thread gerne schließen ... :mrgreen:

SORRY ?

Mit freundlichen Grüßen,

Ho Wo

EDIT : 1 Flüchtigkeits- Schreibfehler beseitigt ...

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 19:31
von Rudi
Andreas Köhne hat geschrieben: Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!
Ich muss auch sagen, das mich solche Kommentarehier in diesem Forum doch sehr überraschen, zumal ich ebenfalls nirgends erkennen kann, wo Horst sich hier respektlos oder unhöflich verhalten haben soll.
Vielleicht wird uns Andreas ja diesbezüglich noch aufklären.

Grüße
Rudi

PS:
In solchen Situationen bereits mit Threadschliessung zu drohen, wirft nur zusätzliche, vermeidbare, Diskussionen auf und zeigt imho wenig Fingespitzengefühl seitens der Moderation.

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 19:41
von wini
Andreas Köhne hat geschrieben:

HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:



Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden!



Anscheinend bin ich doch ein ungehobelter Mensch, oder kann mir jemand erklären, was an diesem Satz respektlos oder unhöflich sein soll??
Vielleicht war die iskussion, die Musikpepe hier neulich geführt hat, doch nicht ganz unberechtigt.

Manche Leute suchen Ostereier, ander suchen Korinthen

In diesem Sinne fröhliche Ostern.
wini

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 20:48
von gerd
auch ich verstehe nicht was an dem kommentar von horst unhöflich ist.

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Samstag 3. April 2010, 23:55
von Andreas Köhne
Also ich schließe das Thema jetzt, sonst artet das noch aus. Das wollen wir aber doch nicht, oder?

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Sonntag 4. April 2010, 00:25
von Manfred
Sorry Andreas,
aber so geht es nun auch nicht, ich denke schon das man hier drauf eingehen müßte:
Rudi hat geschrieben: Vielleicht wird uns Andreas ja diesbezüglich noch aufklären.
Den Thread einfach zu schließen ohne aufklärende Worte, finde ich unmöglich.
Manfred

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Sonntag 4. April 2010, 00:56
von Andreas Köhne
Der Grund liegt für mich auf der Hand, man achte bitte vor allem auf den angehängten Smily:
HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen:
Zudem sei darauf hingewiesen, daß das in den Raum geworfene Wort "ungehobelt" von mir nicht benutzt wurde.

Re: Trea Dobbs

Verfasst: Sonntag 4. April 2010, 01:11
von Michael
Gut, nun melde ich mich, der gerade mal wieder zurück von einer Geschäftsreise und Online ist...:

Also: HoWo kenne ich als sehr kompetenten und Seriösen User! Was Andreas vielleicht nicht weiss (und ich nur vermute!?) ist, dass es in einem anderen Forum Leute gab, die mit ihren Postings genau das bewirken wollten, was jetzt hier passiert ist...

Fazit: "HoWo" ist absolut Seriös und diese Bemerkung (ev. auf Grund meiner Vorkenntnisse?) trifft es...

Also Leute, HoWo ist ein Kenner der Szene und schön, dass er auch hier ist! Freuen wir uns darüber und vertreiben ihn bitte nicht...

Michael