Ronny / Freddy Quinn LPs

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Ronny / Freddy Quinn LPs

Beitrag von Rudi »

Ich habe hier noch eine alte Original LP von Ronny und eine von Freddy Quinn gefunden:

Freddy - It's Country Time
(mit handgeschriebener Grußbotschaft und original Autogramm auf dem Cover, sowie beiliegendem Riesenposter) Polydor 1976
Topzustand - für 5,00 EUR

Ronny - Über Länder und Meere (60er Jahre Telefunken SLE 14385-P -Stereo, weinrot/gold Label im "Wabbelcover" = Erstpressung)
LP hat optisch viele Oberflächenwischer und Schlieren, aber keine "tiefen" Kratzer. Spielt ordentlich. Das empfindliche Cover hat nur leichte Abnutzungen, keine Durchstoßungen oder Beschriftungen. Ich setze mal 3,00 EUR an.

Versand: 4,00 EUR mit Hermes innerh. Deutschlands.

Wer Interesse an Bear Family LPs (noch ovp) von CATERINA Valente hat, kann mir ja mal eine PN schreiben.
Habe aus der Editon die Ausgaben 1-4 (also 1954-1956), sowie Nr. 11-13 (1958) abzugeben.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Ronny / Freddy Quinn LPs

Beitrag von Michael »

Hallo Rudi,

bitte Freddy und Ronny in mein Fächle!

Danke Dir und lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Ronny / Freddy Quinn LPs

Beitrag von Rudi »

Gerne, Michael.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich möchte in Zukunft spätestens alle 4 Wochen abrechnen, da es im vergangenen Jahr vorgekommen ist, dass jemand über mehere Monate lang (!) Platten per PN reserviert hat (es hiess immer "eilt nicht") und er, nachdem ich die Sache dann schliesslich mal zur Abwicklung bringen wollte, am Ende doch kein Interesse mehr an den Scheiben hatte...
Soetwas ärgert mich, da ich die LPs zwischenzeitlich hätte ohne Probleme verkaufen können.
Also Sammeln ist kein Problem, gerne auch über längere Zeit, die reservierten Platten sollten aber nach 4 Wochen bezahlt werden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße und alles Gute für 2010
Rudi


P.S.: Vom 2. Januar bis 9. Januar bin ich im Urlaub und in dieser Zeit leider nicht per Mail oder übers Forum erreichbar.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Ronny / Freddy Quinn LPs

Beitrag von Michael »

Lieber Rudi,

vollstes Verständnis, das ist echt eine Sauerei!

Ich bitte Dich die Platten wie immer zu sammeln, überweisen kann ich Jederzeit! Wann immer Du mir einen Betrag nennst (monatlich?), überweise ich. Die Transportkosten bezahle ich dann mit der jeweils letzten Bestellung oder lasse es selber abholen, falls es wieder ganze Kisten sind... :P

Danke Dir, rutsch gut rüber - und schönen Urlaub,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten