SIW MALMKVIST

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

SIW MALMKVIST

Beitrag von mikecv »

HALLO...

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH WEITEREN FOTOS, POSTKARTEN, POSTERN, ZEITUNGEN, BILDERN U A VON UND MIT SIW MALMKVIST FÜR MEINE SAMMLUNG!!
BITTE ALLES ANBIETEN, WÜRD MICH SEHR FREUEN...
BITTE GERN AUCH PLATTEN AUS DEM AUSLAND, AUSGENOMMEN SKANDINAVIEN!!
UND AUCH GERN DIE DEUTSCHEN SINGLES VOR METRONOME DM 250, ABER NUR MIT BILDHÜLLE! GAB ES ALLE...
SUCHE AUCH NOCH DIE DEUTSCHEN EPS METRONOME MEP 6001 UND MEP 6005, SOWIE MEP 2470!!
DANKE FÜR EURE MÜHEN,
LG MIKE
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten