Single-Gesuche aus der österreichischen Musik-Szene

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Single-Gesuche aus der österreichischen Musik-Szene

Beitrag von PeterPan »

bzw. früher Austro-Pop

ERICH BERNHARDT
1971 Daham / Wann die Sunn scheint

[s]JACK GRUNSKY
1969 Verliebter Prinz[/s]

MARIKA LICHTER
1970 Merry go round / Youth

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ;)
Zuletzt geändert von PeterPan am Montag 4. März 2013, 02:57, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Single-Gesuche aus der österreichischen Musik-Szene

Beitrag von Michael »

Hallo!

Weiss nicht ob es hilft, aber die Titel von Marika Lichter werden in Kürze alle hier verfügbar sein! "Geh bitte nicht vorüber" (1970) läuft am Sonntag in der "Schlagerreise mit Michael". Eine Neuaufnahme dieses Titels (auch nicht schlecht!) ist auf der aktuellen CD von Marika Lichter mit drauf.

Viele Grüsse,

Michael

PS.: Marika ist eine der "wenigen", die zu ihren Schlager-Singles steht! Auf ihrer HP wie auch in Wikepedia finden sie keine Erwähnung! - Sie sagte mir, dass sie das ändern lassen wird...
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Single-Gesuche aus der österreichischen Musik-Szene

Beitrag von PeterPan »

Da freue ich mich aber darauf!
Trotzdem bin ich gespannt, was noch so alles kommt.
Außerdem waren ihre Lieder ja nicht schlecht. :wink: Mit "Luciana" hat sie 1969 in Rio gewonnen und viele ihrer Texte schrieb sie selbst (oder auch André Heller).
Antworten