frage nach deutscher version.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

frage nach deutscher version.

Beitrag von berndt »

hallo experten.
heute hab ich mal wieder eine frage, und, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe auf der doppel-cd von billy vaughn einen titel der heißt "look for a star".
nun sagte mir gerda, sie weiß genau, von diesem titel gibt es eine gesungene version in deutscher sprache. sie weiß nur nicht, wer die, bzw. der interpret dieser deutschen version ist.
hat vielleicht jemand die platte und kann mir sagen, wer denn diesen tollen titel auf deutsch gesungen hat, und, was richtig super wäre, wo man dieses schätzchen noch bekommen kann?

für antworten bedankt sich jetzt schon der berndt, natürlich auch im namen von gerda, die mich ja eigentlich erst auf die idee gebracht hat, hier mal zu fragen.

euch allen einen schönen sonntag, das wünschen
gerda und berndt.
DHG
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:17
Wohnort: Raum Regensburg

Re: frage nach deutscher version.

Beitrag von DHG »

Schnelle Antwort:
Trau´ deinem Stern (Look For A Star)
Interpret: Wyn Hoop (27.06.1960)
S DECCA 19083
S Teldec 72680
CD Bear Family BCD 16497 „Und dann nehm´ ich die Gitarre“
m.f.G.
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

Re: frage nach deutscher version.

Beitrag von berndt »

hallo DHG.

hab vielen dank für deine ausführlichen antworten.

wir haben gleich mal bei jpc nachgeschauht, und sind auch fündig geworden.

die cd enthelt viele titel, die nicht ganz so unser ding sind, aber, wir wissen jetzt wenigstens, wer den song singt, und alles andere wird sich finden.

danke auch für die antwort auf die frage nach bibi johns.

alle klarheiten sind jetzt beseitigt *lach*.

einen schönen sonntag wünschen allen oldiefans
gerda und berndt.
Antworten