Gisela aus Schwabing

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Gisela aus Schwabing

Beitrag von gerd »

Seit Montag gibt es wieder eine CD mit 22 Liedern der Schwabinger Gisela. Sie kostet mit Porto zwar 21.50€, ist aber ihren Preis wert. Zu bestellen bei info@rouka.de
Bin mir sicher es sind die alten Aufnahmen, näheres über Gisela gibt es bei
www.schwabinger-gisela.de
Zuletzt geändert von gerd am Mittwoch 24. Dezember 2008, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Gisela aus Schwabing

Beitrag von Michael »

Hallo Gerd,

wenn ich Dich im Chat richtig gelesen habe, dann schriebst Du dort, dass es sich um NEUAUFNAHMEN handelt?!? Dies würde ich dann unbedingt auch bei Deiner Empfehlung erwähnen, denn ich bin nicht der Einzige, der von "Neueinspielungen" generell seine Finge lässt...

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Gisela aus Schwabing

Beitrag von gerd »

Michael hat geschrieben:Hallo Gerd,

wenn ich Dich im Chat richtig gelesen habe, dann schriebst Du dort, dass es sich um NEUAUFNAHMEN handelt?!? Dies würde ich dann unbedingt auch bei Deiner Empfehlung erwähnen, denn ich bin nicht der Einzige, der von "Neueinspielungen" generell seine Finge lässt...

Lieben Gruss,

Michael
ich meinte neuauflage nicht neuaufnahme, die cd wurde 99 erstmals veröffentlicht. es steht zwar DDD darauf, aber die lieder klingen wie früher.( hab selbst nur ne ep zum vergleich) ich mach mich schlau und ändere dann meinen eintrag.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Antworten