Nana Mouskouri

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Nana Mouskouri

Beitrag von waelz »

Die aktuelle CD zur Abschiedstour von Nana Mouskouri ist empfehlenswert. Unter anderem enthält sie den gesuchten Titel "Insel der verlorenen Liebe", aber auch eine umwerfende französische von "Honey". Unter den insgesamt 20 Titeln befinden sich vier deutsche: "Sieben schwarze Rosen", "Die Rose", "Lieder, die die Liebe schreibt" und "Insel der verlorenen Liebe". Zu hören sind auch "Only ove" (Hit in England) und "White Roses of Athens" oder eine charmante Version von "Cucurucucu Paloma".
Antworten