es gab 1965 anscheinend eine Single, die offensichtlich (die Titel) auch in der Fernsehsendung " Hotel Victoria (14.08.1965) " von Vico Torriani, gespielt wurde.
UDO JÜRGENS & HANNELORE AUER A - Seite = Samstag Abend mit Dir
DIE PETRAS B - Seite = Wo ist der Boy ohne Namen
Wer weiß, ob Hannelore Auer bei den PETRAS auch mitgesungen hat ?? Habe mir den Titel angehört und finde, daß Hannelore nicht mitsingt
Wenn die Angaben auf diesen Seiten auch stimmen sollten, warum hat man dann eine Single mit Aufnahmen von UDO JÜRGENS & HANNELORE AUER / DIE PETRAS kombiniert ... sehr seltsam.
in den Shows wurden ja oft Titel gesungen, die extra für diese eingespielt wurden und nie auf Platte erschienen sind.
Ich sammle seit über 40 Jahren und Udo und Hannelore auf einer Single im Duett, höre ich heute zum ersten Mal.
Die Angaben bei beiden Links sind ja auch durch gar nichts belegt:
2.) Nach meinen Erkenntnissen gibt es eine Single:
A - Seite = Samstag Abend mit Dir
B - Seite = Wo ist der Boy ohne Namen
Was sind das für Erkenntnisse, wenn man weder eine Plattenfirma, noch eine Bestellnummer nennen kann?
Gleiches gilt auch für den anderen Link.
Für Udo ging es zu diesem Zeitpunkt gerade steil nach oben, da hätte er sich auf so ein Abenteuer mit einem Schlagerstenchen sicher nicht mehr eingelassen.
Fürs Fernsehen natürlich schon, da macht man natürlich jeden Mist mit um überhaupt auf die Mattscheibe zu kommen.
Hallo Forum!
WIKI schreibt: MOTEL VICTORIA 14. Aug. 1965.
GÄSTE: Gisela Schlüter-Heinz Erhardt-Hannelore Auer-Udo Jürgens-Anita Lindblom-Erna Damia-Die Rackets-Marika Rökk-Die Sunnies-Die Cornels.
Stets wurden neueste Hits, spez. umgetextete, zur Handlung passende Titel gesungen!
Warum solle das nicht zum Auer-Jürgens Song passen?