viele Polydor,Electrola,Telefunken u.s.w Platten zuverkaufen

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
kasimaus76

viele Polydor,Electrola,Telefunken u.s.w Platten zuverkaufen

Beitrag von kasimaus76 »

Hallo Sammler und Liebhaber, gebe hier eine große Sammlung von Platten aus den frühen 50igern bis über die 60ern zum verkauf her,die Platten sind in den orginal Hüllen.Liste hier mal ein Paar auf,wendet euch bitte an mich für mehr Infos,Danke ich freu mich auf euch!!!! .....................................Ivo Robic ,So allein ,Polydor 24 234 ,Drafi Deutscher and his Magics,Cinderella Baby,DECCA D 19639,Rudi Schuricke,Ich schau dir tief in deine treuen Augen,Polydor24 402,Heidi Brühl,Wir wollen niemals auseinander gehen,Philips 345217,Fred Bertelmann,Ihr zartes Lächeln,Electrola E21 092,Laile Andersen,Ein Schiff wird kommen,Electrola E 21 615,Heintje, Deine Träume sind auch meine,Ariola 14 535 AT u.v.m, eine genaue Liste könnt ihr gerne anfordern,Liebe Grüße Kasimaus
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Hallo

Hätte Interesse an der Liste. Bitte diese an oldiesbutgoldies@eweb.de mailen.

Gruss
Andreas
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerich »

Mir bitte auch eine Liste an terence9770@yahoo.com

Danke
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Hallo Memory-Freunde

Leider musste ich bitter feststellen, dass die Verkäuferin sich leider als Betrügerin rausgestellt hat. Zuerst hat sie relativ lange gedrängelt, bis ich was gekauft habe. Nach einer Vorauszahlung (75 EURO) habe ich von der Dame nie mehr was gehört, geschweige denn die Ware bekommen. Mails wurden nicht mehr beantwortet!!

Der finanzielle Schaden ist die eine Seite, schlimmer ist, dass solche Betrüger den Ruf von Verkäufern schädigen und so die Leute Ebay usw in die Arme treiben. Wer traut sich noch Platten zu kaufen, von einem Verkäufer den man nicht selber kennt. Als Plattenhändler trifft einem das doppelt

Schande über diese Frau - das Geld soll ihr ihm Hals stecken bleiben :(


Gruss
Andreas

http://www.oldies-but-goldies.at/shop Shop mit tausenden von Singles in Super-Qualität !!!
http://www.oldies-but-goldies.at Covergalerie mit tausenden von Covers und Informationen

Schnäppchen deutsch
http://www.oldies-but-goldies.at/shop/s ... 1_364.html
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

oldiesbutgoldies hat geschrieben:Hallo Memory-Freunde

Schande über diese Frau - das Geld soll ihr ihm Hals stecken bleiben :(
Gruss
Andreas

http://www.oldies-but-goldies.at/shop Shop mit tausenden von Singles in Super-Qualität !!!
http://www.oldies-but-goldies.at Covergalerie mit tausenden von Covers und Informationen

Schnäppchen deutsch
http://www.oldies-but-goldies.at/shop/s ... 1_364.html
Hallo Andreas,

das ist ein bischen wenig. Hoffe Du hast wenigstens einen Strafantrag gestellt. Das ist das Mindeste was Du tun solltest.

Manfred
peno55

Beitrag von peno55 »

Hallo Freunde!
Das ist einer der Gründe,warum ich lieber zum Flohmarkt gehe,ich glaube zwar immer noch an das gute im Menschen,aber hier hat man wohl wieder den Beweis,Nepper ,Schlepper und Bauernfänger sind nach wie vor am Ball.
Also immer schön vorsichtig sein,ich bezahle nie als vorkasse,ausser ich weiss genau mit wem ich es zu tun habe.


Gruß peno
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Günther:

Nein habe ich nicht, ich wohne in Oesterreich, die angebliche Verkäuferin in Deutschland. Ob die Adresse stimmt, ist zum bezweifeln, man könnte wahrscheinlich über das Konto das ganze ausfindig machen, aber ob da jemand mit macht und das ohne die Kosten von 75 EURO zu übersteigen, wage ich zu bezweifeln. Habe ja mehrmals in der Mail das erwähnt, und nie was gehört. Also wieder mal Lehrgeld.

Peno:

Einerseits hast du recht, aber ich verlange auch meistens Vorkasse, denn es gibt viele die bezahlen nicht, obwohl sie die Ware haben. Bei Ebay kann ich davon ausgehen, dass von 10 Auktionen 7 Käufer nicht zahlen, so habe ich dann wenigstens noch die Ware. Denke das ist auch der Grund wieso man die Käufer kaum von Ebay wegbringt, obwohl ich meine Ware im Shop günstiger anbiete. Gibt halt auf beiden Seiten schwarze Schafe.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Liebe Freunde,

ich bin mal vor Jahren auch so jemandem aufgesessen und habe dann einen Brief auf meinem Firmenbriefpapier unter der Androhung von Übergabe des Falls an meinen Rechtsanwalt abgeschickt. 7 Tage später war der gesamte Betrag wieder auf meinem Konto...

Mit Ebay habe ich bis auf ein einziges Mal nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings kaufe ich jetzt auschliesslich nur noch bei Andreas (ObG), weil seine Qualität und vor allem der Preis stimmt! Zudem ist er ein netter Kerl mit Herz, sowas zählt bei mir!

Liebe Grüsse,

Michael

@Andreas: Mit "netter Kerl" meine ich aber, dass Du zumindest drohen solltest, so eine Einschüchterung wirkt bei manchen Betrügern doch und kostet Dich bloss ne Briefmarke! Eine zusätzliche Drohung mit Konsumentenschutz und Meldung an die Banken, die bei Betrug die Kontodaten weitergeben dürfen, wirkt auch als einfache Drohung oft Wunder! Viel Glück!!!
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerich »

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen bei Ebay egal ob ich kaufe oder verkaufe, bei sachen ab 30 EUR bestehe ich aber auf Nachnahme!

Bei Hood hatte ich aber leider 3 krumme Hunde die ersteigert haben aber nicht bezahlt.

@ Andreas, ist natür schade um die Kohlen
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Michael:

Danke für die Blumen :oops:. Denke wie die mich täglich mit Mails angegegangen ist, wird sie genauso sich nicht einschüchtern lassen. Es ärgert mich am meisten, dass ich eigentlich gar nichts kaufen wollte, und mich dann doch breitschlagen liess. Das ganze ist ja auch schon paar Wochen her, wollte es hier nur reinschreiben, damit nicht noch ein anderer reinrasselt.

Kellerich:

Meinte von 10 Käufer auf Ebay bezahlen 3 nicht (oder erst auf Mahnung). Daher bin ich dann froh, wenn ich die Ware noch habe. Also hat auch Vorauskasse seine Vorteile und ich müsste daher dann vielen nachrennen, da diese nicht bezahlen. So verliert man halt die Einstellgebühr, die man aber zurückfordern kann.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Und wenn ich noch 100 Euro investieren müßte, der hätte ich gewaltig einen reingewürgt.

Andererseit warst Du ja auch mehr als leichtsinnig. Die Tussi war zum ersten Mal im Forum und der zusammengklatschte Beitrag hätte Dich schon vom Kauf abhalten müssen.

Manfred
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Naja ich dachte halt in meiner Naivität, dass sich im Memory Radio nur ehrliche Leute befinden und solche, denen es halt um die Musik geht :roll:

Dachte nicht, dass es hier unehrliche Leute gibt :cry:
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

@Andreas: Wir sind ja ein öffentliches Forum! Die mir persönlich oder lange bekannten, sind hier sicher seriös, aber diese "Kasimaus" ist allen Unbekannt hier...
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
oldiesbutgoldies
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 21:15
Wohnort: Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von oldiesbutgoldies »

Ja, ist mir heute auch klar Michael, aber ich kenne halt wirklich nur den Chatkreis, ansonsten bin ich auch ein Neuling. Irgendwie war ich halt "blind" und dachte nie daran, dass diese "maus" nicht hierher gehört, bzw. nicht liefern würde. Aber manchmal braucht man so einen "Dämpfer".
Antworten