Seite 1 von 1

MDR

Verfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 20:18
von PeterPan
Ich bin ein großer "Damals war's"-Fan mit Hartmut Schulze-Gerlach - allerdings kann ich die Sendung schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr sehen, da wir immer Tonausfälle haben, zeitweise haben wir bei MDR den ganzen Tag keinen Ton, manchmal nur nachmittags ...

Ist das bei euch auch so? Bei uns ist allerdings nur der MDR davon betroffen!?

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 16:43
von Heiko
Hallo Peter,
ich habe damit keine Probleme.
Gruß
Heiko

Re: MDR

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 19:41
von Rudi
PeterPan hat geschrieben:Ich bin ein großer "Damals war's"-Fan mit Hartmut Schulze-Gerlach - allerdings kann ich die Sendung schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr sehen, da wir immer Tonausfälle haben, zeitweise haben wir bei MDR den ganzen Tag keinen Ton, manchmal nur nachmittags ...

Ist das bei euch auch so? Bei uns ist allerdings nur der MDR davon betroffen!?
Schreib dazu doch bitte mal, wie du den MDR empfängst. Über Kabel, über DVB-S oder über DVB-T? Und wenn digital dann mit welcher Settopbox? Ohne diese Info ist eine Hilfestellung nahezu unmöglich.

Ciao,
Rudi