"Manuela" / The Midnights

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

"Manuela" / The Midnights

Beitrag von Michael »

Hallo,

heute lief im SWR 4 der Titel "Manuela" und der Moderator hat die Interpreten mit "The Midnights" angekündigt!

Es war auch jene Fassung, mit der ich aufgewachsen bin und die für mich die schönste ist! (Gunnar Weltz mochte ich nie und Peter Orloff war ja erst später)

Wollte über die Gruppe recherieren und habe auf der Webseite von SWR 4 geschaut, wo als Interpret aber "Die Flippers" angegeben wurden!

Handelt es sich hier um einen "Versprecher" des Moderators, oder haben die Flippers mal als "Midnights" gesungen?

Bin dankbar für Sachdienliche Hinweise und grüsse,

Euer Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten