Gunnar Wiklund (erledigt)

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Gesperrt
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Gunnar Wiklund (erledigt)

Beitrag von Heiko »

Hallo Freunde,
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es doch bei Bear Family eine CD von Gunnar Wiklund. Auf dem Coverbild raucht er doch Pfeife, oder? Nun wollte ich sie mir mal bei Bear Family kaufen und ich finde da nichts mehr. Ist sie ausverkauft oder habe ich mich getäuscht? Falls jemand einen "Tip" für mich hätte, das so eine CD irgendwo existiert, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko am Freitag 6. Januar 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Hallo Heiko,
eine "Solo-CD" von Gunnar Wiklund bei den Bären ist und war mir nicht bekannt - imho existieren lediglich einige seiner Titel auf Bärensamplern (wie z.B. das indio-Lied auf "El Paso").
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Vielleicht verwechselst du ja auch nur das Label?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Rudi,
danke für den Hinweis, die CD "El Paso" habe ich ja. Und da ist ein Cover der Single dabei, wo er Pfeife raucht. Somit hat sich ja alles aufgeklärt. Ich war nur auf der Suche nach diesem Lied und da viel mir das Cover ein, wo er mit der Pfeife drauf war. Und irgendwie verband ich das mit den Bears, was ja eigentlich nicht so verkehrt war.

Gruß
Heiko
Gesperrt