German Rock'n Roll mit den "Rockin' Roosters" !

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

German Rock'n Roll mit den "Rockin' Roosters" !

Beitrag von Rudi »

Hallo,

ich habe in meinen Beständen noch Reste aus dem Handverkauf der Alben der "Rockin' Roosters" aus Berlin gefunden.
Die Rockin' Roosters wurden 1992 in Berlin gegründet und spielen tollen, authentischen 50er Jahre Rock'n Roll und Rockabilly !
Vergleichbar mit den Titeln, die seinerzeit auf Sun-Records erschienen sind (Elvis Presley, Billy Lee Riley, Carl Perkins, Johnny Cash etc).

Das Album was ich hier anbiete ist aus dem Jahr 1998 und heisst "Bop With The Roosters". Es ist auf einem kleinen unabhängigen Label erschienen (PART-Records).

Bild
1.Bop with someone new
2.Dooby rock
3.That's where I belong
4.That's my heartache
5.Baby please don't go
6.She's mine
7.Rooster's rock
8.Let's have a ball
9.I always will care for you
10.(Have a) good time at the hop
11.Who can help me through the night
12.Lookin' for someone to love
13.Tennessee zip
14.Red Cadillac and a black moustache
15.Come back (to the place you belong)
16.Crazy dreams

Mehr Infos über die Band, die sich leider inzw. aufgelöst hat, findet man hier!

Ich verkaufe meine Restbestände (2x Vinyl und 2x CD, Neuware - CDs noch ovp) jetzt für jeweils nur 6,00 EUR plus Versand.
Interessenten melden sich bitte bei mir. Wenn weg, dann weg. Die Alben sind im Handel nicht mehr erhältlich und auch sehr selten bei ebay zu finden (dann aber teurer).

Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Die Sachen sind b.a.w erstmal reserviert - habe einen Interessenten für das ganze Paket.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Alles verkauft - kann ins Archiv. Danke.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten