Seite 1 von 1

Schaltplan Revox Receiver B 285 gesucht

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 23:04
von hein
Moin zusammen,
vor kurzem erhielt ich das wundervolle Gerät, leider funktioniert es nicht 100 %ig. Hat jemand zufällig den Schaltplan für den Receiver???

Vielen Dank für die Mühe

Hein

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 23:39
von Dino60
Hallo Hein

Den gesuchten Schaltplan habe ich leider nicht (mehr). Kennst Du diese Seite?

http://www.revoxforum.de/forum/

Da wird dir sicher weitergeholfen, und die Jungs haben immer einen guten Tipp! Hoffe es klappt.

Gruss Dino

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:05
von hein
Hallo dino,

die Seite fand ich auch. Jeodch ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich. Lieben Dank für den Tip

Hein

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:53
von Rudi
Ich habe die Anfrage mal weitergeleitet. Wenn was bei rauskommt, melde ich mich wieder.

Rudi

Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 23:37
von Stups
Vieleicht können die Dir weiterhelfen (allerdings nicht kostenlos ) Hein

http://www.schaltungsdienst.de/anleitungen.html

Rolf

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 06:10
von Rudi
Moin Hein,

HIER !

kannst Du Dir das Revox_B285-B286_Serv.pdf runterladen...

Viel Erfolg beim Reparieren !

ReVoxianischen Gruss
Rudi

Danke

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 08:17
von hein
Moin Rudi,

vielen lieben Dank. Dann kann ich ja mal den Fehler (Kein Bild, kein Ton) suchen.

Schönen Sonntag

Hein