Bob & Eddy und das Valeri Trio erscheint am 11.06.07 AUF

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl »

Nun habe ich diese CD auch erhalten. Wie erwartet sind darauf einige Titel von meinen alten Bändern zu finden. Wie anders es doch klingt, wenn man die Aufnahmen mal "richtig" hört. Ich hatte es ja schon an anderer Stelle gesagt, das meine alten Bänder nicht immer mit dem Gerät aufgenommen wurden, mit dem ich sie abgespielt habe. Mitunter stimmt weder Geschwindigkeit noch Spurlage genau. Einen meiner gesuchten Titel habe ich nun sogar zweimal. Einmal, wie gesucht, "Kenny Jones" und wie erstaunlich "Casey Jones" Auf jeden Fall hat sich der Kauf dieser CD für mich gelohnt. Da ich bei den Bearen als Neukunde noch nicht online bestellen durfte, habe ich bei jpc-Schallplatten bestellt. Nach einer guten Woche liegt die Scheibe nun bei mir vor.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

CD Bob & Eddy

Beitrag von Monika »

Hab mir die CD auch zugelegt. Da sieht man mal wieder was uns früher die Mono Schallplatte vorenthalten hat. Sound ist super. (nicht alles Stereo).
Über die einzelnen Titel möchte ich mich nicht äussern, ist halt alles Geschmacksache. Mir gefällt die CD.

Gruss Eure Monika



alles wird gut!
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Biete die CD verbilligt zum Kauf an

Beitrag von Bruno »

Auch ich habe mir die CD heute gekauft - bin aber etwas enttäuscht.
Deswegen würde ich mich gerne von ihr trennen und zu einem verbilligten Preis weitergeben

Bruno
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Bruno,

was hat Dich denn da so enttäuscht? Würde mich mal interessieren.

Manfred
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bruno »

Hallo Manfred,
das heißt nicht, daß ich die Titel nicht gut finde, sondern ich habe ich gängisten Titel bereits einzeln und bin eigentlich nur von den "Unbekannten" enttäuscht - weswegen ich sie eigentlich gekauft habe.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Bruno,
falls sie noch zu haben ist, mir fehlt sie noch, steht aber schon auf dem Wunschzettel für die nächste Bestellung. So kann ich mir dann was anderes aussuchen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Bingo zu "Von den blauen Bergen"

Beitrag von denise »

Hallo Gerd!

Bei mir ist die CD heute angekommen und ich kann nur sagen:"Bingo!".
Was auch immer die Sänger betrifft, dazu kann ich nichts sagen, aber den Schwung der CD kann ich nur bestätigen. :D Mir gefällt sie sehr gut.
Ich danke Dir für den Tipp :!:

Einen lieben Gruß von Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Antworten