Ronny and the Hot Potatoes

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Uwe.Rieks
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 12:09
Wohnort: Augustdorf, NRW

Ronny and the Hot Potatoes

Beitrag von Uwe.Rieks »

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich suche schon seid geraumer Zeit die LP/CD von Ronny and the Hot Potatoes.
Ich nehem auch Kopien, soweit sie legal und rechtlich in Ordnung sind.
Vielleicht kann mir aber auch jemand sagen wo ich die sehr seltene LP/CD finde. Lieben Gruß Uwe.
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Ronny and the Hot Potatoes

Beitrag von Monika »

Also eine CD gibts mit Sicherheit nicht.
Die LP die damals erschienen ist trägt Jahrgang 1981.
Schau mal mal bei ebay vorbei. Vielleicht bietet jemand die LP an.

Gruss Monika
Uwe.Rieks
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 12:09
Wohnort: Augustdorf, NRW

Ronny and the Hot Potatoes

Beitrag von Uwe.Rieks »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei eBay habe ich auch schon eine Suchanfrage gestellt. Leider bis jetzt keine Antwort.
Aber, Gut Ding will Weile haben.
Lieben Gruß
Uwe
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Uwe,
die LP scheint relativ selten zu sein, ich suche auch schon seit ein paar Monaten in ebay danach, ohne Erfolg :-(
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, die die Hitparadenausstrahlung von Michael mit "Oh, Ilse" mit sich gebracht hat, dann hätte ich meine "Ronny & The Hot Potatoes"-LP vor einem halben Jahr nicht für 5 EUR "verramscht".... :?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
doowopking
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:19

Beitrag von doowopking »

für 5 Euro ????? UIUIUIUIUIUIUI wo war ich da :( :( :( , Ich suche schon seit Jahren nach der LP , es gibt halt kaum welche die Rock and Roll in Deutsch singen , ich kenne in ganz Nordeutschland nur noch einen der Die Lp hat


Die Spätheimkehre gibt es noch , auch so aus der Zeit wo Ronny & Co aktiv waren auch mit ganz witzigen Texten zB eine Version vom Comets Klassiker Rock the Joint
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

doowopking hat geschrieben:für 5 Euro ????? UIUIUIUIUIUIUI wo war ich da :( :( :( , Ich suche schon seit Jahren nach der LP , es gibt halt kaum welche die Rock and Roll in Deutsch singen , ich kenne in ganz Nordeutschland nur noch einen der Die Lp hat
tja, eine ganze zeit lang wollte das Zeug niemand hören, ich hab die Platte x-mal von Flohmarkt zu Flohmarkt geschleppt und immer wieder mit nach Hause genommen. Irgendwann fand sie dann schliesslich einen Abnehmer. Wenn ich gewusst hätte, dass die mal so begehrt wird, hätte ich sie bestimmt derzeit bei ebay eingestellt. ;-)
Aber wer weiss schon im Voraus, welche Platten einmal gesucht werden....
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich hätte noch eine LP der "Ace Cats" abzugeben, eine CD der Band "Petticoat" und eine Single von "Susi And The Rockets". Und ich habe glaube ich auch noch ein oder zwei CDs der Hamburger Band "Rockabilly Mafia" auf einem Kleinlabel. Bei Interesse mach ich dir gern ein Angebot via PN.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

edit:

gelöscht.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Die die noch suchen, können die LP jetzt bei ebay erwerben im Direktkauf:

Oh, Ilse LP

Viel Erfolg ;-)
Rudi

PS: Nein, ich bin nicht der Anbieter des Artikels und ich bekomme auch keinerlei Provision....
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

... und ist auch schon weg, aber nicht wegen mir :lol: .
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten