Daffy Cramer

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Daffy Cramer

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
in einem anderen Forum habe ich etwas gelesen, dass Daffy Cramer vor einiger Zeit bei einem Autounfall gestorben sei.
Davon hatte ich noch nichts gehört, beim "googeln" habe ich überhaupt nichts brauchbares über sie gefunden.
Wer weiß was?
Sie hatte Titel wie "Charly lass Dir einen Bart stehen" und ist auch oft als Duettpartnerin von Hans Blum aufgetreten.
Sie sang mit ihm bei TV-Auftritten "Ein Wagen vor mir", nachdem die Sängerin der Originalaufnahme (Uschi) verstorben war.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Wann soll sie denn verunglückt sein? Wenn das stimmt, dann muss es erst vor kurzer Zeit passiert sein, denn im September 2006 war sie bei einer WDR-Veranstaltung noch sehr lebendig und zeigte sich zusammen mit Hans Blum, wie man auch im Regional-TV sehen konnte.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Rudi hat geschrieben:Wann soll sie denn verunglückt sein? Wenn das stimmt, dann muss es erst vor kurzer Zeit passiert sein, denn im September 2006 war sie bei einer WDR-Veranstaltung noch sehr lebendig und zeigte sich zusammen mit Hans Blum, wie man auch im Regional-TV sehen konnte.

Rudi
Ich hab ja auch nichts gehört, las das heute im Gogosch-Forum.
Dachte, wenn jemand was weiß, dann die Spezialisten hier.
Also gönnen wir ihr ein weiteres Leben :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

War wohl eine Falschmeldung. Aber ich dachte, mal davon in einem Forum gelesen zu haben. Oder war es die Nachfolgerin von Daffi Cramer? Ich bin da wahrscheinlich wohl durcheinandergekommen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Dieter
Beiträge: 1417
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dieter »

Hallo,

ich möchte noch einmal auf das Gerücht um Daffy eingehen, habe deshalb heute mit Hans Blum telefoniert. Er konnte mir versichern, dass DAFFY lebt!

Gruß
Dietrich
Antworten