Duo der 60er aus Aachen??!

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Duo der 60er aus Aachen??!

Beitrag von bernd200869 »

Ich hatte bei einem Zusammenschnitt von Karnevalsschlagern ein Duo aus einer Aachener Sitzung der frühen 60er Jahre gesehen. Sie sangen ein sehr schönes Lied, daß sofort ins Ohr geht...ich kannte es bisher nicht, obwohl ich ja hier aus der Ecke Aachen komme.

Es hieß in etwa: Es war in Rimini...

Vor allem würde mich mal interessieren um welche Interpreten es sich dabei ahndelte und ob diese auch noch auf dem Schlagersektor tätig waren bzw. was aus ihnen geworden ist.... :?: :?:
Antworten