Blue Diamonds - bestehen sie weiter??

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Blue Diamonds - bestehen sie weiter??

Beitrag von bernd200869 »

Nachdem ja Ruud de Wolff im Dezember 2000 verstarb war somit ja eigentlich das Ende der Blue Diamonds besiegelt. Nun habe ich gelesen, daß Riem de Wolff nun mit seinem Sohn auftritt!!

Ist dies jetzt eine neue Formation oder bestehen die BLUE DIAMONDS jetzt weiter?? :?:
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Blue Diamons

Beitrag von Errewete »

Hallo,

Riem De Wolff trat mit seinem Sohn Steffen als "The New Diamonds" auf aber singt jetzt solo als Mr. Blue Diamond.

http://www.bluediamonds.nl/vaandel.htm .

Mit freundlichem Gruss aus Brugge (Belgien)!
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Vielen Dank für diese Info und den Link auf die Homepage! Er hat ja sogar eine aktuelle CD herausgebracht und einige Termine...wohl vorerst nur in Holland!

Also, ich finde es sehr schön, das uns somit eine der ganz großen Formationen jener Jahre auf der Bühne und in Shows erhalten bleibt! :D
Antworten