Copains (Frank Farian)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Copains (Frank Farian)

Beitrag von Rudi »

Wer war eigentlich sein Partner bei diesem Projekt?
Auf den Bildern (Coverfoto der deutschen und der Ösi-Pressung) kann ich ihn nicht identifizieren. Und: Gibt es noch mehr Aufnahmen unter diesem Projektnamen?

BildBild
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
ofwolve

Beitrag von ofwolve »

rein visuell würde ich spontan auf Konstantin Pascalis tippen, aber Wetten hierfür nehme ich nicht an
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Frank Farian

Beitrag von Michael »

Habe heute im Zug von Frankfurt nach Berlin Frank Farian getroffen und nett mit ihm geplaudert!

Angesprochen auf Rudis Frage sagte er, dass er noch eine zweite Single mit "ihm", nämlich "Ginny oh Ginny" gemacht hätte, er aber beim besten Willen nicht mehr wüsste, welchen "Studio-Musiker" ihm damals die Plattenfirma an die Seite gestellt habe! Er glaubt, er hiess "Charly" mit Vornamen, aber er habe nie wieder etwas gehört oder gesehen von ihm...

Liebe Grüsse aus Berlin,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten