neu und ungespielt (noch ovp).schlagerbummel hat geschrieben:Hallo Rudi
wie ist denn die LARS?
Ein paar LPs kommen diese Woche häppchenweise noch dazuWenn m- nehm ich die noch zur Juhnke dazu. Wir können dann gerne abrechnen, wenn du willst?
nein, du gehörst nicht dazu.Hab von dir keine Mail mehr seit vor deinem Urlaub bekommen - wollt ich nur mal proforma erwähnen, falls ich auch mit der Beschwerde gemeint war.![]()

Mit meiner PN-Box ist alles ok. Die PNs an Manfred sind auch zugestellt worden, die an Pepe noch nicht (seit Anfang Januar im Ausgang), von ihm keinerlei Reaktion, weder auf Mails, noch auf PNs)Pepe ist doch ständig online, auch Manfred schreibt ständig in die Threads, vielleicht stimmt da wieder was mit deiner Nachrichtenbox nicht.
Und diese "Hanna" reagiert auch nicht.
Kein Problem.Also meld dich, wie wir vorgehen sollen. Wenn du noch weitere LP´s einstellst, warte ich auch gerne noch - ich gehe ja (hoffentlich) nicht verloren.
leider nein, höre den Namen jetzt auch zum ersten Mal...Hast du zufällig ne Single von Conny Christ? Sucht ein Bekannter von mir ...
ja, da kommen noch ein paar ähnliche aus den 60ernDie Informationsplatte hätt mich auch interessiert, falls du da noch was hast ?

Grüsse
Rudi