Die ersten Songs von Udo Jürgens
- Michael
- memoryradio Moderator
Lieber Rudi!
Auch wenn Ihr lacht oder es nicht verstehen könnt: Genau wenn es so ist, wie ihr schreibt, ist das das richtige Teil für mich! Aber: Wartet nicht zu lange, wenn es stimmt was hier so steht, können wir ev. froh sein, wenn die CD überhaupt ausgeliefert wird...
Michael
Auch wenn Ihr lacht oder es nicht verstehen könnt: Genau wenn es so ist, wie ihr schreibt, ist das das richtige Teil für mich! Aber: Wartet nicht zu lange, wenn es stimmt was hier so steht, können wir ev. froh sein, wenn die CD überhaupt ausgeliefert wird...
Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Die CD ist in allen großen onlineshops "am Lager" und sofort lieferbar - warum sollte sie nicht ausgeliefert werden? Selbst in der Bucht gibt es massig Angebote zum gleichen Preis, ich denke man muss da nicht "sofort" zuschlagen...Michael hat geschrieben:Lieber Rudi!
Michael

Liebe Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
- Gerd.Ziemke
- Gast
einfach den Link anklicken und nach unten gehen zum reinhören.
Grüsse sendet Euch Gerd
http://www.membran.net/Musik/Schlager_O ... _7211.html
einfach den Link anklicken und nach unten gehen zum reinhören.
Grüsse sendet Euch Gerd
http://www.membran.net/Musik/Schlager_O ... _7211.html
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Wer sie findet, darf sie behalten !
- Michael
- memoryradio Moderator
Wenn dass so weiter geht, kommt das Ding glatt noch in die Charts!
Ich habe mich aber auch überzeugen lassen - und nach DHG's Eintrag bin ich froh, weil ich immer noch befürchte, dass Udo da ev. was dagegen haben könnte - aber lt. Amazon sollte meine morgen geliefert werden!
Liebe Grüsse,
Michael

Ich habe mich aber auch überzeugen lassen - und nach DHG's Eintrag bin ich froh, weil ich immer noch befürchte, dass Udo da ev. was dagegen haben könnte - aber lt. Amazon sollte meine morgen geliefert werden!
Liebe Grüsse,
Michael
-
- Gast
-
- Gast
Ich denke mal, die Universal Music rücken nicht die Originalbänder raus, falls sie die überhaupt finden. Aber mit guten Programmen kann man heutzutage Plattenüberspielungen so aufbereiten, dass sie wie neu klingen.cyberalf hat geschrieben:Ich finde die Tonqualität absolut in Ordnung, die Songs dagegen ... na ja, darauf kommt es ja auch nicht an. Mich würde nur interessieren, sind die Songs wirklich "nur" von Platten überspielt worden?
LG Alf
Gruß
Jörg
- Michael
- memoryradio Moderator
Ich bin ja noch immer gespannt, was Udo dazu sagt! Denn Richard Weize wollte schon lange sowas auf "Bear-Niveau" bringen, aber Udo hat immer abgelehnt...
...ich halte Euch am Laufenden!
Beste Grüsse,
Michael
...ich halte Euch am Laufenden!
Beste Grüsse,
Michael
Ist doch egal, die CD ist draussen und alle können zufrieden sein. Wenn was nicht stimmen sollte, dann wäre das Teil doch nicht ganz offiziell bei allen seriösen Shops erschienen. Udo wird schon etwas abbekommen, wenn er die Lizenzen und/oder Rechte an den Titeln besitzt....Michael hat geschrieben:Ich bin ja noch immer gespannt, was Udo dazu sagt! Denn Richard Weize wollte schon lange sowas auf "Bear-Niveau" bringen, aber Udo hat immer abgelehnt...

Ciao
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel