Jede Menge LPs zu günstigen Preisen
Moderator: Manfred
Danke Euch beiden - LPs sind reserviert.
Sobald ihr mir ein "Zeichen" gebt, schicke ich die Platten ab und teile Euch die Gesamtbeträge und meine Bankdaten per PN mit. Von Andreas benötige ich noch die Adresse.
Ein paar Platten kommen noch, ich habe bis Freitag Urlaub und werde meine Sammlung weiter ausdünnen.
Viele Grüße
Rudi
Sobald ihr mir ein "Zeichen" gebt, schicke ich die Platten ab und teile Euch die Gesamtbeträge und meine Bankdaten per PN mit. Von Andreas benötige ich noch die Adresse.
Ein paar Platten kommen noch, ich habe bis Freitag Urlaub und werde meine Sammlung weiter ausdünnen.
Viele Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Truck Stop kleines Paket mit 3 LPs:
-Arizona (metronome, 1990 - ungespielt und neu)
-Alles Bingo (metronome, 1991 - ungespielt und neu)
-Zuhause (nature metronome, 1977) im Klappcover. Prod. von Joe Menke, inkl. "Dave Dudley" & "Die Frau mit dem Gurt" - Top Zustand
Alle drei LPs zusammen für 10,00 EUR.
Passend dazu:
Western Union - Country Music (Hansa, 1983)
(einmal signiert, kann ich aber nicht entziffern)
Ihre Hit-LP inkl. "Auf der Autobahn" (On The Road Again), "Unser Lied im Radio" (Listen To The Radio), "Marianne oder Helga", "Heiße Bräute und kühles Bier", "Countrymusic bis nachts um halb vier", "Tequila Sheila" und "Ich möcht' so gerne mal nach Nashville". Top Zustand.
EUR 3,50
Thommie Bayer - Abenteuer nature metronome 1979
inkl. den Hits "Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh" und "Rock'n Roll (ist, wenn man's trotzdem macht).
EUR 3,00
und weil die "andere" Version gerade in der memory-hitparade gewesen ist noch eine Single:
newsic - Frei sein (Maybe) / Komm wir schreien uns mal an Ariola 1979, prod. von Stefan Waggershausen.
Die deutsche Version des Nr. 1 Hits "Maybe" aus der Serie "Der Mann aus den Bergen". newsic sind die Musiker Michael Ulrich und Christian Franzkowiak aus Düsseldorf.
EUR 1,50
-Arizona (metronome, 1990 - ungespielt und neu)
-Alles Bingo (metronome, 1991 - ungespielt und neu)
-Zuhause (nature metronome, 1977) im Klappcover. Prod. von Joe Menke, inkl. "Dave Dudley" & "Die Frau mit dem Gurt" - Top Zustand
Alle drei LPs zusammen für 10,00 EUR.
Passend dazu:
Western Union - Country Music (Hansa, 1983)
(einmal signiert, kann ich aber nicht entziffern)
Ihre Hit-LP inkl. "Auf der Autobahn" (On The Road Again), "Unser Lied im Radio" (Listen To The Radio), "Marianne oder Helga", "Heiße Bräute und kühles Bier", "Countrymusic bis nachts um halb vier", "Tequila Sheila" und "Ich möcht' so gerne mal nach Nashville". Top Zustand.
EUR 3,50
Thommie Bayer - Abenteuer nature metronome 1979
inkl. den Hits "Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh" und "Rock'n Roll (ist, wenn man's trotzdem macht).
EUR 3,00
und weil die "andere" Version gerade in der memory-hitparade gewesen ist noch eine Single:
newsic - Frei sein (Maybe) / Komm wir schreien uns mal an Ariola 1979, prod. von Stefan Waggershausen.
Die deutsche Version des Nr. 1 Hits "Maybe" aus der Serie "Der Mann aus den Bergen". newsic sind die Musiker Michael Ulrich und Christian Franzkowiak aus Düsseldorf.
EUR 1,50
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Fußball ist unser Leben - es singt die Fußball-Nationalmannschaft 1974 Polydor (LP)
Platte mit Gebrauchsspuren, Cover einwandfrei.
EUR 0,50
Margot Werner - Feuer Wasser Luft und Erde Polydor 1976
inkl. "So ein Mann"
EUR 1,50
Frank Zander - Donnerwetter Hansa 1979
EUR 1,50
Frank Zander - Wahnsinn Hansa 1975
(inkl. "Ich trink auf dein Wohl Marie", "Disco Polka", "Nick Nack Man")
EUR 2,00
Jürgen von der Lippe - Nicht am Bär packen Philips 1978
inkl. "Rock'n roll du hast mich nie geliebt"
EUR 2,00
Jürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen Teldec 1987
(Liveaufnahme aus dem Giebelsaal in Schwerte)
EUR 2,00
Jürgen von der Lippe - Ein Mann Show Teldec 1983
(Liveaufnahme aus dem Künstlerforum Hattingen)
Platte mit starken Gebrauchsspuren!
kostenlos
Die Strandjungs - Sommer, Sonne... Teldec 1985
enthält viele Beach Boys Coverversionen.
EUR 2,50 wie neu!
Strandjungs 2 Teldec 1986
Ihre zweite LP inkl. "So heiß wie die Sonne"
EUR 2,50 wie neu!
Und noch ein kleines LP Paket mit Platten der Gruppe "The Teens" aus Berlin:
The Teens - same ("Europas jüngste Rockband") Hansa 1978
Teens & Jeans & Rock'n Roll Hansa 1979 (Cover hinten eingerissen und geklebt, LP einwandfrei
Maxi-Single "1-2-3-4 Red Light / Baby Blue Hansa 1979
The Teens Today Hansa 1980
Mehrfach ausklappbares Cover mit Portraits der Band. Poster fehlt leider.
alle 4 Platten zusammen für schlappe EUR6,00
Julio Iglesias - Und das Meer singt ein Lied Philips 1978
mit seinen großen deutschen Hits
EUR 1,50
Hildegard Knef - Und ich dreh mich nochmal um Philips 197?
inkl. "Natascha" und "Wenn das alles ist (Is That All There Is)"
EUR 2,50
Versandbedingungen: siehe erstes Posting in diesem Thread.
Alle LPs gebraucht, aber in gutem und einwandfreiem Zustand, wenn nichts anderes angegeben ist.
Viel Spaß beim Aussuchen
Rudi
Platte mit Gebrauchsspuren, Cover einwandfrei.
EUR 0,50
Margot Werner - Feuer Wasser Luft und Erde Polydor 1976
inkl. "So ein Mann"
EUR 1,50
Frank Zander - Donnerwetter Hansa 1979
EUR 1,50
Frank Zander - Wahnsinn Hansa 1975
(inkl. "Ich trink auf dein Wohl Marie", "Disco Polka", "Nick Nack Man")
EUR 2,00
Jürgen von der Lippe - Nicht am Bär packen Philips 1978
inkl. "Rock'n roll du hast mich nie geliebt"
EUR 2,00
Jürgen von der Lippe - Guten Morgen liebe Sorgen Teldec 1987
(Liveaufnahme aus dem Giebelsaal in Schwerte)
EUR 2,00
kostenlos
Die Strandjungs - Sommer, Sonne... Teldec 1985
enthält viele Beach Boys Coverversionen.
EUR 2,50 wie neu!
Strandjungs 2 Teldec 1986
Ihre zweite LP inkl. "So heiß wie die Sonne"
EUR 2,50 wie neu!
Und noch ein kleines LP Paket mit Platten der Gruppe "The Teens" aus Berlin:
The Teens - same ("Europas jüngste Rockband") Hansa 1978
Teens & Jeans & Rock'n Roll Hansa 1979 (Cover hinten eingerissen und geklebt, LP einwandfrei
Maxi-Single "1-2-3-4 Red Light / Baby Blue Hansa 1979
The Teens Today Hansa 1980
Mehrfach ausklappbares Cover mit Portraits der Band. Poster fehlt leider.
alle 4 Platten zusammen für schlappe EUR6,00
Julio Iglesias - Und das Meer singt ein Lied Philips 1978
mit seinen großen deutschen Hits
EUR 1,50
Hildegard Knef - Und ich dreh mich nochmal um Philips 197?
inkl. "Natascha" und "Wenn das alles ist (Is That All There Is)"
EUR 2,50
Versandbedingungen: siehe erstes Posting in diesem Thread.
Alle LPs gebraucht, aber in gutem und einwandfreiem Zustand, wenn nichts anderes angegeben ist.
Viel Spaß beim Aussuchen
Rudi
-
- Gast
Ich werde später am Abend hier noch jede Menge Schlager LPs der 70er und frühen 80er zw. 1,50 EUR (ca. 80%) und 4,00 EUR anbieten. Habe noch eine ganze Kiste voll gefunden. Von Roy Black bis Bata Illic, von Carpendale bis Ursela Monn, von Monica Morell bis Jürgen Marcus, von Freddy bis Jonny Hill - alles alte Originale
Bis dann also!
Bis dann also!
Ich habe grad über 40 LPs eingetippt und beim Abschicken war alles weg.
BULLSHIT !
Morgen versuch ichs nochmal, bin jetzt zu müde. Bis dahin also
BULLSHIT !
Morgen versuch ichs nochmal, bin jetzt zu müde. Bis dahin also
Hab nur noch die Donnerwetter. Restliche Platten kommen morgen (s.o.)Kellerich hat geschrieben:Frank Zander - Donnerwetter Hansa 1979
EUR 1,50
kostenlos
Die zwei LP`s standen noch aus
Sind auch noch 3 EUR offen bei dir, seh ich grad...
So, nachdem mich der Browser neulich so nett geärgert hat, probiere ich's jetzt nochmal.
Die LPs sind alle gebraucht, aber in gutem Zustand! Viele davon neuwertig, bei eingien sind Oberflächenkratzer vorhanden, die aber i.d.R. nicht hörbar sind. Schlechte, verkratzte Platten habe ich bereits aussortiert und dem Recycling zugeführt.
Die Cover haben mitunter leichte Lagerspuren in Form von Abnutzungen an den Kanten, oder es sind einmal einzelne Titel angekreuzt. Wenige haben ein cutout, was ich mit co kennzeichne. Soviel zum Zustand.
Der Versand kostet 5,00 EUR als versichertes DHL-Freewaypaket innerhalb Deutschlands (egal wieviele). Das ist sicher, schnell und hat bisher immer gut funktioniert.
Wegen schlechter Erfahrungen kein Versand mehr als Warensendung oder mit HERMES, da lasse ich mich auch nicht mehr auf Diskussionen ein
Jetzt aber zu den Platten:
Falls jemand von einem bestimmten Album die Einzeltitel wissen möchte, dann bitte Mail oder PN.
Folgende LPs gibt's für je EUR 1,50:
Jürgen Marcus - Ein Festival der Liebe (Telefunken 1973, Klappcover - Poster fehlt)
Jonny Hill - singt die schönsten Volkslieder im Countrysound (RCA, 1981)
Jonny Hill - Westwärts (Koch Records, 1986) mit Teddybär 2
Jonny Hill - Soweit die Füsse tragen (Acanta, Aufn. von 1971/72)
Jonny Hill - Auf großer Fahrt (RCA, 1976
Jonny Hill - Jonny Hill (Jupiter o. Jahresangabe, mit BASF-Aufnahmen) noch OVP (neu!)
Mike Krüger - Stau mal wieder (EMI 1978) mit vielen Hitparadenparodien
Jürgen v.d. Lippe - Aus dem Gröbsten raus (Philips, enthält das Beste von 1977-1980)
Jürgen v.d. Lippe - Nicht am Bär packen (Philips 1978)
Heintje - erstes Album 1968 (Ariola, Erstpressung)
Heintje - Ich sing ein Lied für dich (Ariola, Erstpressung)
Karel Gott - Große Erfolge (Polydor 1985)
Karel Gott - Komm zu mir (Polydor 1972) mit vielen interessanten Coverversionen ! reserviert
Rex Gildo - Rex' Schlagerparty (S*R Ariola, ca. 1968) reserviert
Rex Gildo - Star Album (die meisten seiner Ariola-Hits bis 1979) Doppel-LP, Ariola) reserviert
Nico Haak - Schmidtchen Schleicher (Philips, Original LP 1976)
Robert Long - Kleiner Junge (Polydor 1984)
Blue Diamonds - Ihre großen Erfolge (Fontana, ca. 1973) Aufn. zw. 1960 u. 1965
Nana Mouskouri - Ein Star für Millionen (Philips 1974, Klappcover mit Booklet) reserviert
Nana Mouskouri - Sing dein Lied (Philips, 1979)
Bata Illic - Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii (Polydor 1975) co reserviert
Bata Illic - Schlagerrendezvous mit Bata (Polydor 1974) reserviert
Peter Maffay - Kein Weg zu weit (Klappcover, Texte -Teldec 1990)
Michael Holm - Mendocino (S*R Ariola, 1970)
Renate & Werner Leismann - Gaucho Mexicano (baccarola (Ariola) o. Jahresangabe, ca 1968/69)
Bruce Low - Die Legende von Babylon (Ariola, 1978)
Bruce Low - Noah (Ariola 1975)
Rut Rex - Schön, dass du da bist (HöRZu Electrola o. Jahresangabe) Cover unten mal etw. feucht geworden, aber sonst einwandfrei - nicht verklebt o.ä.
Ilse Werner - Mein Herz hat heut Premiere (Aufn. aus den 40er Jahren (EMI, Doppel-LP)
Olivia Molina - Olivia Molina (ohne Poster) inkl. "Aber wie ("Let It Be" - Beatles) reserviert
Folgende LPs gibt's für je EUR 2,00:
Vicky Leandros - Wereldsuccessen (NL-Doppelalbum mit ihren 30 größten deutschen Hits) Philips ca. 1978
Erika Pluhar - Hier bin ich (Electrola 1976, Klappcover) Preisschildabriss reserviert
Pepe Lienhard Band - LIVE (aus der gleichnamigen ZDF Show, Ariola 1979)
Roy Black - Wo bist Du (Polydor 1970) co reserviert
Roy Black - Concert d' Amor (Polydor 1969) reserviert
Nachfolgende LPs für je EUR 3,00:
Wanda Jackson - Wanda Jackson (EMI-mfp) ihre deutschen Aufnahmen reserviert
Howard Carpendale - Eine Schwäche für die Liebe (EMI 1972) seltene LP
Ursela Monn - Rieke's Jesänge (Philips 1978) neu und OVP ! reserviert
Frank Farian - Rocky (Hansa 1976) Platte mit etwas mehr Oberflächenwischern, aber ohne spürbare Kratzer reserviert
Caterina Valente - Star Gala (Polydor Doppelalbum Aufn. 1954-62)
Ronny - Die großen Erfolge (Telefunken SLE 14460 Royal Sound) Cover u. LP wie neu
Ralf Paulsen - Ich hab eine Braut in Texas (Westernsongs, deutsch gesungen -Intercord o. Jahresangabe (ca. 1970)
Phil und John - Hello Phil und John (Hansa-Ariola, Hochglanzklappcover ) frühe 70er reserviert
Margot Werner - Star Gala (Polydor Doppel-LP Aufn. 1974-1977) reserviert
Marianne Mendt - Gute Lieder sind wie Pistolen (EMI 1972) reserviert
Petra Pascal - Wie das Glas in meiner Hand (EMI 1972) reserviert
Ted Herold - Unvergessene Hits (Polydor, Aufn. 1958-67)
Nachfolgende LPs für je EUR 4,00:
Schlager von Gestern - Nach der gleichnamigen ZDF-TV Show ( orig. Philips LP von 1966)
mit Bully Buhlan, Heidi Brühl, Maria Marky, Rene Kollo, Gerhard Wendland, Rosy-Singers, Cory Brokken)
Monica Morell - Monica Morell (EMI mfp Switzerland) Aufn. von 1973-75) reserviert
Nachfolgende LPs für je EUR 5,00:
Manuela - Ich war noch nie so glücklich (BASF 1973) neu und ungespielt reserviert
Manuela - In Las Vegas (BASF, Klappcover 1974) neu und ungespielt reserviert
wird in Kürze fortgesetzt
Bitte Platten per Beitrag reservieren, der Transparenz wegen.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Ciao
Rudi
Die LPs sind alle gebraucht, aber in gutem Zustand! Viele davon neuwertig, bei eingien sind Oberflächenkratzer vorhanden, die aber i.d.R. nicht hörbar sind. Schlechte, verkratzte Platten habe ich bereits aussortiert und dem Recycling zugeführt.
Die Cover haben mitunter leichte Lagerspuren in Form von Abnutzungen an den Kanten, oder es sind einmal einzelne Titel angekreuzt. Wenige haben ein cutout, was ich mit co kennzeichne. Soviel zum Zustand.
Der Versand kostet 5,00 EUR als versichertes DHL-Freewaypaket innerhalb Deutschlands (egal wieviele). Das ist sicher, schnell und hat bisher immer gut funktioniert.
Wegen schlechter Erfahrungen kein Versand mehr als Warensendung oder mit HERMES, da lasse ich mich auch nicht mehr auf Diskussionen ein
Jetzt aber zu den Platten:
Falls jemand von einem bestimmten Album die Einzeltitel wissen möchte, dann bitte Mail oder PN.
Folgende LPs gibt's für je EUR 1,50:
Jürgen Marcus - Ein Festival der Liebe (Telefunken 1973, Klappcover - Poster fehlt)
Jonny Hill - singt die schönsten Volkslieder im Countrysound (RCA, 1981)
Jonny Hill - Westwärts (Koch Records, 1986) mit Teddybär 2
Jonny Hill - Soweit die Füsse tragen (Acanta, Aufn. von 1971/72)
Jonny Hill - Auf großer Fahrt (RCA, 1976
Jonny Hill - Jonny Hill (Jupiter o. Jahresangabe, mit BASF-Aufnahmen) noch OVP (neu!)
Mike Krüger - Stau mal wieder (EMI 1978) mit vielen Hitparadenparodien
Jürgen v.d. Lippe - Aus dem Gröbsten raus (Philips, enthält das Beste von 1977-1980)
Jürgen v.d. Lippe - Nicht am Bär packen (Philips 1978)
Heintje - erstes Album 1968 (Ariola, Erstpressung)
Heintje - Ich sing ein Lied für dich (Ariola, Erstpressung)
Karel Gott - Große Erfolge (Polydor 1985)
Karel Gott - Komm zu mir (Polydor 1972) mit vielen interessanten Coverversionen ! reserviert
Rex Gildo - Rex' Schlagerparty (S*R Ariola, ca. 1968) reserviert
Rex Gildo - Star Album (die meisten seiner Ariola-Hits bis 1979) Doppel-LP, Ariola) reserviert
Nico Haak - Schmidtchen Schleicher (Philips, Original LP 1976)
Robert Long - Kleiner Junge (Polydor 1984)
Blue Diamonds - Ihre großen Erfolge (Fontana, ca. 1973) Aufn. zw. 1960 u. 1965
Nana Mouskouri - Ein Star für Millionen (Philips 1974, Klappcover mit Booklet) reserviert
Nana Mouskouri - Sing dein Lied (Philips, 1979)
Bata Illic - Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii (Polydor 1975) co reserviert
Bata Illic - Schlagerrendezvous mit Bata (Polydor 1974) reserviert
Peter Maffay - Kein Weg zu weit (Klappcover, Texte -Teldec 1990)
Michael Holm - Mendocino (S*R Ariola, 1970)
Renate & Werner Leismann - Gaucho Mexicano (baccarola (Ariola) o. Jahresangabe, ca 1968/69)
Bruce Low - Die Legende von Babylon (Ariola, 1978)
Bruce Low - Noah (Ariola 1975)
Rut Rex - Schön, dass du da bist (HöRZu Electrola o. Jahresangabe) Cover unten mal etw. feucht geworden, aber sonst einwandfrei - nicht verklebt o.ä.
Ilse Werner - Mein Herz hat heut Premiere (Aufn. aus den 40er Jahren (EMI, Doppel-LP)
Olivia Molina - Olivia Molina (ohne Poster) inkl. "Aber wie ("Let It Be" - Beatles) reserviert
Folgende LPs gibt's für je EUR 2,00:
Vicky Leandros - Wereldsuccessen (NL-Doppelalbum mit ihren 30 größten deutschen Hits) Philips ca. 1978
Erika Pluhar - Hier bin ich (Electrola 1976, Klappcover) Preisschildabriss reserviert
Pepe Lienhard Band - LIVE (aus der gleichnamigen ZDF Show, Ariola 1979)
Roy Black - Wo bist Du (Polydor 1970) co reserviert
Roy Black - Concert d' Amor (Polydor 1969) reserviert
Nachfolgende LPs für je EUR 3,00:
Wanda Jackson - Wanda Jackson (EMI-mfp) ihre deutschen Aufnahmen reserviert
Howard Carpendale - Eine Schwäche für die Liebe (EMI 1972) seltene LP
Ursela Monn - Rieke's Jesänge (Philips 1978) neu und OVP ! reserviert
Frank Farian - Rocky (Hansa 1976) Platte mit etwas mehr Oberflächenwischern, aber ohne spürbare Kratzer reserviert
Caterina Valente - Star Gala (Polydor Doppelalbum Aufn. 1954-62)
Ronny - Die großen Erfolge (Telefunken SLE 14460 Royal Sound) Cover u. LP wie neu
Ralf Paulsen - Ich hab eine Braut in Texas (Westernsongs, deutsch gesungen -Intercord o. Jahresangabe (ca. 1970)
Phil und John - Hello Phil und John (Hansa-Ariola, Hochglanzklappcover ) frühe 70er reserviert
Margot Werner - Star Gala (Polydor Doppel-LP Aufn. 1974-1977) reserviert
Marianne Mendt - Gute Lieder sind wie Pistolen (EMI 1972) reserviert
Petra Pascal - Wie das Glas in meiner Hand (EMI 1972) reserviert
Ted Herold - Unvergessene Hits (Polydor, Aufn. 1958-67)
Nachfolgende LPs für je EUR 4,00:
Schlager von Gestern - Nach der gleichnamigen ZDF-TV Show ( orig. Philips LP von 1966)
mit Bully Buhlan, Heidi Brühl, Maria Marky, Rene Kollo, Gerhard Wendland, Rosy-Singers, Cory Brokken)
Monica Morell - Monica Morell (EMI mfp Switzerland) Aufn. von 1973-75) reserviert
Nachfolgende LPs für je EUR 5,00:
Manuela - Ich war noch nie so glücklich (BASF 1973) neu und ungespielt reserviert
Manuela - In Las Vegas (BASF, Klappcover 1974) neu und ungespielt reserviert
wird in Kürze fortgesetzt
Bitte Platten per Beitrag reservieren, der Transparenz wegen.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Ciao
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Sonntag 20. Januar 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast