Bob & Eddy und das Valeri Trio erscheint am 11.06.07 AUF
Moderator: Manfred
Nun habe ich diese CD auch erhalten. Wie erwartet sind darauf einige Titel von meinen alten Bändern zu finden. Wie anders es doch klingt, wenn man die Aufnahmen mal "richtig" hört. Ich hatte es ja schon an anderer Stelle gesagt, das meine alten Bänder nicht immer mit dem Gerät aufgenommen wurden, mit dem ich sie abgespielt habe. Mitunter stimmt weder Geschwindigkeit noch Spurlage genau. Einen meiner gesuchten Titel habe ich nun sogar zweimal. Einmal, wie gesucht, "Kenny Jones" und wie erstaunlich "Casey Jones" Auf jeden Fall hat sich der Kauf dieser CD für mich gelohnt. Da ich bei den Bearen als Neukunde noch nicht online bestellen durfte, habe ich bei jpc-Schallplatten bestellt. Nach einer guten Woche liegt die Scheibe nun bei mir vor.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

CD Bob & Eddy
Hab mir die CD auch zugelegt. Da sieht man mal wieder was uns früher die Mono Schallplatte vorenthalten hat. Sound ist super. (nicht alles Stereo).
Über die einzelnen Titel möchte ich mich nicht äussern, ist halt alles Geschmacksache. Mir gefällt die CD.
Gruss Eure Monika
alles wird gut!
Über die einzelnen Titel möchte ich mich nicht äussern, ist halt alles Geschmacksache. Mir gefällt die CD.
Gruss Eure Monika
alles wird gut!
Biete die CD verbilligt zum Kauf an
Auch ich habe mir die CD heute gekauft - bin aber etwas enttäuscht.
Deswegen würde ich mich gerne von ihr trennen und zu einem verbilligten Preis weitergeben
Bruno
Deswegen würde ich mich gerne von ihr trennen und zu einem verbilligten Preis weitergeben
Bruno
Bingo zu "Von den blauen Bergen"
Hallo Gerd!
Bei mir ist die CD heute angekommen und ich kann nur sagen:"Bingo!".
Was auch immer die Sänger betrifft, dazu kann ich nichts sagen, aber den Schwung der CD kann ich nur bestätigen.
Mir gefällt sie sehr gut.
Ich danke Dir für den Tipp
Einen lieben Gruß von Denise.
Bei mir ist die CD heute angekommen und ich kann nur sagen:"Bingo!".
Was auch immer die Sänger betrifft, dazu kann ich nichts sagen, aber den Schwung der CD kann ich nur bestätigen.

Ich danke Dir für den Tipp

Einen lieben Gruß von Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."