Tolle Homepage + tolles Forum

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Anzböck Franz

Tolle Homepage + tolles Forum

Beitrag von Anzböck Franz »

Hallo liebe Leute!

Schöne Grüsse aus dem Weinviertel, Österreich. Habe diese wundervolle HP durch Zufall gefunden und mich gleich registriert.

Franz
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Franz,
herzlich Willkommen, hier bist Du richtig!
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Franz,
heiße dich auch "Herzlich Willkommen" hier. Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag ab 10 Uhr schon am Chat? Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns.
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko am Samstag 7. Januar 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Franz,

möchte Dich, hier, auch aus Bayern willkommen heissen.
Das erste Mitglied das wenigstens seinen Namen komplett angibt.
Hoffe dass Du auch mit dem Chat, der Musik und den Beiträgen hier zufrieden bist.

Grüße

Dieter
:oops:
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Dieter hat geschrieben: Das erste Mitglied das wenigstens seinen Namen komplett angibt.

...und was ist mit mir?????????????????

Bild

Gruß
Jörg
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Jörg,

Möchte Dich davon nicht ausnehmen - aber bei einen Beitrag der neueren Datums ist und der mir vom Namen her bzw. früheren Beiträgen (sprich altes Forum) nicht geläufig war, (und keinen Allerweltsnamen hatte )da stach es mir sofort ins Auge.

Grüße

Dieter


:D
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Hallo Franz

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ging mir ähnlich wie Dir. Bin auch zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Wäre ich hier nicht gelandert, wäre viel wissenswertes an mir vorbeigegangen.

Falls Du es noch nicht getan hast, dann schau auch mal im Archiv des alten Forum rein. Dort sind eine Menge interessanter Beiträge.


@Dieter
Jetzt haste aber noch mal soeben die Kurve gekriegt. :D


Schorsch
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hatte in den letzten Tagen mit zwei Computern zu kämpfen und keine Gelegenheit ins Forum zu schauen.

Manfred
Antworten