Hitparaden-Konserve

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Hitparaden-Konserve

Beitrag von Reinhard »

Warum läuft heute am 1. Feb. 2008 um 13:00 Uhr
die KONSERVE der 70sten Hitparade? :cry: :cry:
Gestern Abend gab es schon die Folge 72...........
Auch im Spielplan steht was anderes!

Find ICH nicht gut! :(

Euer Stammhörer
Reinhard
Mit Musik geht ALLES besser!!!
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Hallo Reinhard,

hier lag eine Fehlprogrammierung der Playlist für die Wiederholung der Wundertüte vor, auf die ich erst später am Freitagnachmittag aufmerksam wurde, als es schon zu spät war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Andreas
Benutzeravatar
Ursi
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 15:02
Wohnort: Großraum München - Ammersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Ursi »

Wo Menschen sind, passieren Fehler - hoffe, dass das Reinhard verstehen wird - ich würde dir verzeihen :-)
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Verziehen

Beitrag von Reinhard »

Ursi hat geschrieben:Wo Menschen sind, passieren Fehler - hoffe, dass das Reinhard verstehen wird - ich würde dir verzeihen :-)
ist schon lange passiert.....
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Antworten