Suche CD von Frank Farian,die deutschen Titel

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
strasser
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 13:49

Suche CD von Frank Farian,die deutschen Titel

Beitrag von strasser »

Hallo,weiß jemand,ob es eine CD mit den deutschen Titeln von Frank Farian
gibt?Wenn ja,wo man sie bekommen kann.
Danke,Hans-Peter
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo Namensvetter,

auch ich warte seit einer Weile auf eine entsprechende Veröffentlichung. Angekündigt war sie schon im Frühjahr 2007. Man konnte die CD sogar bei einigen Händlern vorbestellen. Erschienen ist sie aber nicht.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Hans-Peter hat geschrieben:Hallo Namensvetter,

auch ich warte seit einer Weile auf eine entsprechende Veröffentlichung. Angekündigt war sie schon im Frühjahr 2007. Man konnte die CD sogar bei einigen Händlern vorbestellen. Erschienen ist sie aber nicht.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Leider ist das inzwischen Gang und Gebe, dass einige Versender ihre Kunden nicht mehr informieren. Bei jpc ist der Service ganz schlecht geworden. Bestellte CDs, die nicht lieferbar sind, werden einfach ohne Kommentar nicht mitgeschickt. Bereits im November habe ich dort einige CDs und LPs bestellt, deren VÖ Termine sich mehrmals verschoben haben.
Man hat es aber nicht für nötig empfunden, mich, den Kunden darüber zu informieren. Einmal habe ich telefonisch nachgefragt, da wurde mir das mitgeteilt. Dann wurde der Termin wieder verschoben, was ich aber erst erfahren habe, als ich auf den Amazon-Seiten im Web geschaut habe. Tage später stand es dann auch auf der jpc-Webseite.
Ein Beschwerdebrief an den Leiter blieb unbeantwortet. Die Bestellung im Wert von 248 EUR habe ich daraufhin storniert.
Wenn die sich das leisten können, bitte. Mich ist jpc als Kunden ein für allemal los.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten