Rotation

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Rotation

Beitrag von Reinhard »

Hallo an alle Memoryradio-Macher.

Ich möchte mal eine Frage loswerden.
Wie läuft die Rotation, oder besser gefragt wird hier eine Vorauswahl getroffen?
Gerade heute Vormittag (01.08.2007) fällt mir auf, das immer wieder Dieter Heck, dann Dieter Thomas Heck oder Dieter Heck mit Partnerin läuft.
:?: :?: :?:
Zufall
:?:
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Reinhard,

eher ein Zufall, der sich aber durchaus wiederholen kann. Die Rotation ist so eigentlich ganz in Ordnung. Das Programm hat ja drei verschiedene Interpreten gespielt:
Dieter Heck
Dieter Thomas Heck und
Dieter Heck & Eva May.

Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal

Das ließe sich nur vermeiden wenn man bei allen "Dieter Thomas Heck" eingibt.

Es kann durchaus auch mal passieren daß Du zweimal hintereinander "Zwei blaue Vergißmeinnicht" hören kannst. Erst von Lys Assia und dann von Rex Gildo, oder halt umgekehrt.

"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*

Manfred
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Manfred hat geschrieben:
"Oh, Ilse" wirst Du z.B. mit Sicherheit nicht zweimal hintereinander hören. *g*
wirklich sehr schade :-(
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Jörg,
dann machs wie ich und höre die CD :D
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Michael hat geschrieben:Hallo Jörg,

nicht sauer sein - es geht nur um 2x - in der normalen Rotation ist der Titel bereits!!!

Gruss,

Michael
Hallo Michael,
war doch nur Späßle, Du kennst mich doch :-)
Gruß
Jörg
Charles.s

Beitrag von Charles.s »

Hallo Jörg,
um Ilse regelmäßig zu hören musst Du wohl im Büro ständig Memory mitlaufen lassen - falls es der proxy zulässt.
Schönen Tag noch.
Charles
Hape

Ja ist denn schon Weihnachten?

Beitrag von Hape »

Hallo,

Memoryradio ist immer wieder für Überraschungen gut. Gerade eben (11:55 Uhr) lief von Anita "Kinderwunsch", also ein Lied von Ihrer Weihnachts-LP (gab's auch als Single) mit entsprechendem textlichen Inhalt. Ingrid und ich haben uns köstlich amüsiert.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Hape,

stell Dir vor, die Single ist von mir! :wink:

Aber da wir auch im Dezember "Wenn der Sommer kommt" spielen, finde ich sowas mehr originell denn störend! Zudem ist im Juli und August auch immer ein Weihnachtslied in der "Schlager-Reise" zu hören!

Zudem: In gut 4 Monaten ist Weihnachten! :lol:

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Manfred hat geschrieben: Der hätte eventuell auch noch kommen können:
Rolf Simson & Roland Trio & Dieter Heck - Komm mit nach Wuppertal
...Manfred
Kleine Korrektur: Dieter Heck ist hier zwar auf dem Cover abgebildet, wirkt aber bei der Aufnahme nicht mit.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten