Helen Shapiro

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Helen Shapiro

Beitrag von juergen »

Meiner Erinnerung nach müßte es eine deutsche Aufnahme von "Don`t Treat Me Like A Child" (61) geben. Wer kennt Titel und Interpret?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 21:30
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Fredi »

Hallo juergen!

Mein Komputer sagt:

Denk' nicht, ich wär' noch ein Kind (Don't treat me like a child), Susan Singer, 1962

Plattenfirma: möglicherweise Ariola

Schönen Gruß
die Welt ist eine Scheibe, eine schwarze

Fredi
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Fredi hat geschrieben: Plattenfirma: möglicherweise Ariola
Sagt mir meine Datenbank auch: Ariola 45 421
Platte habe ich leider nicht.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich hab nur noch den Scan, Platte ist schon vor einiger Zeit veräussert worden. Es müsste dazu eigentlich auch ein Bildcover geben, das hatte ich aber nie.

Bild
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Helen Shapiro

Beitrag von juergen »

Danke an alle. Frage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Antworten