Monika Morell

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Philippe

Monika Morell

Beitrag von Philippe »

Hallo zusammen,

bin selber auch ein Fän von Oldies, aber auch ich weiss nicht alles. Habe mich spez. in der Musikszene der Schweiz.
Jeder kennt jemand den Titel von Monika Morell "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" oder
My love, please talk with me englische Version
Meine Frage ist ob dieser engl.Song auch als Single-Platte erschienen ist
Gruss Philippe :shock:
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Monica Morell

Beitrag von Bruno »

Es gibt die englische Fassung auf Single.
Michael Bollin hatte den Titel öfters im SFB gesendet, bevor er gefeuert wurde. Und er spielte in der Sendung"Deutsches Gold" nur Singles.
Gehe mal auf die Web-Seite von Deutsches Gold und frage Peter, ob er Dir das Label nennen kann.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Philippe,
Das Forum findest du hier.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten