Titelsuche

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Titelsuche

Beitrag von Herbert »

Hallo Schlagerfreunde,

ich suche einen Titel, der Ende der 60er, Anfang der 70er erschienen sein könnte.
Ich habe nur einen kurzen Textauszug: "Immer wieder warten auf die Liebe, immer wieder warten auf die Treue?, nein das kann nicht sein."
Vielleicht kennt jemand diesen Titel.

Gruß

Herbert
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Kommt so eine Textzeile nicht in hunderten von Schlagern vor?
Noch irgendwelche Hinweise? Männliche oder weibliche Stimme? Wann und WO zuletzt gehört? Melodienfolge, eher langsam oder uptempo?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Titelsuche

Beitrag von Herbert »

Hallo,

männliche Stimme. Schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört. Melodienfolge weder langsam noch schnell.

Gruß

Herbert
Antworten