Einschaltquoten??

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Einschaltquoten??

Beitrag von bernd200869 »

Ich habe nun auch einmal in den Chat reingeschnuppert, aber die letzten Tage habe ich hauptsächlich nur die Sendungen angehört! Daher würde mich mal interessieren, wie viele Zuhörer immer einschalten? Im Chat hatte ich so etwa 10-15 Leute gesehen, aber wie ja bereits vermutet liegt die Zahl der Zuhörer doch sicher viel höher!?
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Hallo Bernd,

die Einschaltquoten sind kein Geheimnis: du findest sie, wenn Du im Webbrowser die Adresse des Streams eingibst: http://www.memoryradio.de:4000

Liebe Grüße
Andreas
memory-Radio Team
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Bernd,

wärend der moderierten Sendungen zwischen 60 und 80 Hörern. Das ist für die Musik die wir hier spielen eine ganz gute Quote. Angefangen hat es ja einmal mit unter 10 Hörern.

Manfred
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Dank euch beiden für die Info!

Finde ich interessant, daß man selbst immer aktuell die Einschaltquote anschauen kann!
Antworten