Zwei unbekannte Titelaufnahmen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Zwei unbekannte Titelaufnahmen

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,
ich habe hier zwei alte Aufnahmen aus den Sechzigern. Die sind zwar etwas schlecht aber ich hoffe, ich bekomme die Titel heraus. Dann kann ich mich gezielter auf die Suche machen, um sie evtl. in besserer Qualität zu bekommen.

Titel 1: Textfragmente - Mein Girl heißt little Jane .... nur für mich allein.... Gesungen wird es von zwei Männern, mit ausländischem Akzent.

Titel 2: Textragmente - Ich beginn zu begreifen..... (dieses kommt oft im LIed vor) Dies wird von einer Dame gesungen.

Vielleicht bekommt das hier ja jemand heraus. Die Titel hören sich an, als wären sie in der ersten Hälfte der Sechziger aufgenommen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten