Neue Sendezeit für das "Schlager-Roulette" am Sams

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Neue Sendezeit für das "Schlager-Roulette" am Sams

Beitrag von avo »

Ab 2. Dezember 2006 präsentiert Dieter sein "Schlager-Roulette" bereits von 18:00-19:00 Uhr. Das "Schlagerkarussell" kommt dann um 21:00 Uhr.

Andreas
memory-Radio Team
gerd

Beitrag von gerd »

Der Termin passt mir besser. :D
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

gerd hat geschrieben:Der Termin passt mir besser. :D
Mir auch
Roma

Gerd und Jörg

Beitrag von Roma »

schön :D
wenn euch der Terim besser passt.
Weiss aber nicht, ob ich dann jeweils schon am Pc sein kann.
Viel Spass euch beiden dann
Grüsse aus Wattwil :D
gerd

Hallo Roma

Beitrag von gerd »

Dir auch viel Spass, wenn du mal um 18:30 weg musst. :wink:
Roma

Gerd

Beitrag von Roma »

kann sein das ich nicht erst halb 7 weg muss,
sondern erst gar nicht in chat komm schon um 18 Uhr
bis bald
Grüsse aus der ch :lol:
Roma

Re: Gerd

Beitrag von Roma »

Roma hat geschrieben:kann sein das ich nicht erst halb 7 weg muss,
sondern erst gar nicht in chat komm schon um 18 Uhr
bis bald
Grüsse aus der ch :lol:
Carpe Diem
Roma

Re

Beitrag von Roma »

nichts gegen Dieter Sendung, im Gegenteil,
hör gerne dort rein,
aber komm erst so gegen 18 Uhr nach Hause,
also muss erst mal " landen " hier :lol: :lol:
liebe Grüsse aus der ch



Carpe Diem
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Roma!

Arbeitest Du auch Samstags? Ich denke, der Dieter wird nur am Samstag ab 18 Uhr senden! Ansonsten bleibt seine Sendezeit gleich, denk ich mal, genau weiß ich das allerdings auch nicht *grins*
Grüßle Ute :wink:
Roma

re Ute

Beitrag von Roma »

:lol: :lol:
nein , aber danke Dir für die info.. :lol:
hab gedacht gilt unter der Woche
bis später im chat
liebs Grüessli
:D

Carpe Diem
Ute

Beitrag von Ute »

Titel: Neue Sendezeit für das "Schlager-Roulette" am Samstag

Hat Andreas aber in der Titelanzeige geschrieben,aber lieber 2x fragen , hast recht, bis später *winke*
Grüßle Ute
Dieter

Re: Gerd

Beitrag von Dieter »

Roma hat geschrieben:kann sein das ich nicht erst halb 7 weg muss,
sondern erst gar nicht in chat komm schon um 18 Uhr
bis bald
Grüsse aus der ch :lol:

Hallo Roma und Ute,

Ich möchte natürlich auf keine Hörer verzichten.
Ich sah aber, dass die samstägliche Sendezeit für viele einfach zu spät ist.
Aber sollte die Roma mich nicht hören können bleibt ja immer noch die Wiederholung.

Grüße

Dieter
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Dieter!

Freut mich, daß nun früher senden kannst, war wirklich so, daß die Hörer um die späte Zeit oft abgesprungen sind!

Hast wieder Deine Brille nicht auf, Roma meinte, Du sendest unter der Woche ab 18 Uhr, aber am Samstag, da hat sie natürlich Zeit für Dich, lieber Dieter *gg*
Nix für ungut!

Grüßle Ute :mrgreen:
Dieter

Beitrag von Dieter »

Ute hat geschrieben:Hallo Dieter!

Freut mich, daß nun früher senden kannst, war wirklich so, daß die Hörer um die späte Zeit oft abgesprungen sind!

Hast wieder Deine Brille nicht auf, Roma meinte, Du sendest unter der Woche ab 18 Uhr, aber am Samstag, da hat sie natürlich Zeit für Dich, lieber Dieter *gg*
Nix für ungut!

Grüßle Ute :mrgreen:
Ja - die brille hatte ich schon auf - aber ich - unter der Woche senden - wäre ja was ganz neues.

Nein ich bin nur am Freitag und Samstag zu hören.

Grüße

Dieter
peno55

Beitrag von peno55 »

also ich denke,das Dieter nun auch eine prima sendezeit hat am wochen-ende
gratulation,ich wünsche dir alles erdenklich gute,vor allen auf höhere zuschalt-quoten.leider kann ich nicht so oft dabei sein ,obwohl ich es gerne wäre.
Falls ich aber die möglichkeit habe Dieter,bin ich selbstverständlich dabei.
schönen Gruß vom Peno :wink:
Antworten