Deutsche Schlager-Festspiele 1970

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Deutsche Schlager-Festspiele 1970

Beitrag von Michael »

Hallo Freunde,

mir fiel auf, dass bei den Singles die ich besitze auf der Platte dort wo Komponist und Texter üblich genannt sind, nur "Schlager-Festspiele 1970" steht!

Gehe ich recht in der Annahme (*g*), dass die Komponisten und Texter bis zur Sendung geheim gehalten wurden und die Platten schon vorher erschienen sind???

Freue mich über Aufklärung und danke für Eure Mühe! :o)

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Michael,
genau so war es.
das war übrigens in den Jahren vorher auch so.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Blonderhans »

Steht dort tatsächlich "Deutsche Schlagerfestspiele 1970"? Ich dachte in jenem Jahr gab es nur den Schlagerwettbewerb.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

WETTBEWERB

Beitrag von Michael »

Sorry - 1970 steht "Wettbewerb"!
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Blonderhans hat geschrieben:Steht dort tatsächlich "Deutsche Schlagerfestspiele 1970"? Ich dachte in jenem Jahr gab es nur den Schlagerwettbewerb.
Sei doch nicht so pingelig :-(
Antworten