Uwe Jensen: Hallelujah

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Uwe Jensen: Hallelujah

Beitrag von waelz »

Uwe Jensen hat eine deutsche Version von Leonard Cohens "Hallelujah" aufgenommen. Die Nummer wurde auf dem Album "Jubiläumsgold" und auf "Das Jubiläumsalbum - Kann es nicht für immer sein" veröffentlicht.
Meine Frage: Wer hat den deutschen Text geschrieben?
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 197
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Uwe Jensen: Hallelujah

Beitrag von olaf »

Ich hab die 2. der genannten CD's. Da steht Musik: Leonard Cohen / Susanne Hauder.

Bei allen anderen Titeln wird der Texter erwähnt. Nur bei diesem Titel nicht. Aber eigentlich kann sie dann nur die Texterin sein.
Sagt dir der Name was? Mir ist er nicht bekannt.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Uwe Jensen: Hallelujah

Beitrag von waelz »

Vielen Dank Olaf. Susanne Hauder sagt mir nichts. Die Dame scheint unbekannt zu sein. Oder es handelt sich um ein Alias.
Die Textfassung von Uwe Jensen ist abweichend von den mir bekannten Versionen.
Antworten