Peter Sanders man spricht von einer 6er CD mit seinen Historie Songs

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Peter Sanders man spricht von einer 6er CD mit seinen Historie Songs

Beitrag von demetrio »

Hallo liebe Leute
Die Zeiten ändern sich, hab´ ich vor Jahren hier schon ma gesagt und schaut Schaut, jetzt auch noch gewaltig. wer macht da nicht gerne mit.
Wie gesagt m eine 6 Veröffentlichen Songs sollen auf United Artists sogar neu vertont kommen. Naja, man wird sehen.
Ich denke heute kommt so richtig meine besonders Gute Laune durch und , naja, anstecken möchte ich euch schon. Wer sich interessiert, wird wohl irgendwie mal reinhören können. Ich kann ohne Eigenlob dazu wirkich nur sagen. Das war gut was ich damals gemacht habe und jetzt, also in Neuer Aaufmchung. Ich freue mich ehrlich wenn es euch gefällt .
Bis auf Weiteres
und liebe Grüße, na wohin schon, ans oder ins Herzchen bei einem wie ich es bin, der soooo gerne Freude verschenkt.
Antworten