Radio Laufprogramm in TV Zeitschrift(en) 1970er

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Dejalo
Beiträge: 63
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Radio Laufprogramm in TV Zeitschrift(en) 1970er

Beitrag von Dejalo »

Mache hier mal ein neues Thema auf. Habe auf die Schnelle nichts gefunden, ob mein Thema hier schon behandelt wurde. Als ich in den 1970er Jahre Kind war, gab es TV Programm Zeitschrift(en), wo bei einigen Radiosendungen in WDR/NDR und anderen Sendern, die Titel der Schlager, die gespielt wurden, schon vorgedruckt waren. So konnte man am Wochenende schon sehen, was in der Folgewoche in diversen Radiosendungen gespielt wurde. Kann mich erinnern, dass in der Zeitschrift die Titel genau beschrieben waren: Interpret, Lied, Autoren vom Lied
Welche Radio/TV Zeitschriften waren das genau?
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Radio Laufprogramm in TV Zeitschrift(en) 1970er

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
daran kann ich mich auch noch erinnern, es waren auf jeden Fall der Interpret und das Lied abgedruckt. Da wir damals immer die HörZu gekauft haben, vermute ich diese Zeitschrift.
Gruß Hajue
Antworten