Peter Sanders Neuigkeiten

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Peter Sanders Neuigkeiten

Beitrag von demetrio »

Hallo Leute, des Lovely Suchenden
ich bin mal wieder hier und wolte mich mal wieder sehen lassen. Ich bin nicht so informiert was sich bei Soundcloud.de tut, wo ich seit mehr als 3 Jahren 20 von meinen Demos, also keine Studioarbeit, zum Reinhören veröffentlicht habe. was man ja mal anhören kann, wenn man sich dafür interessiert, was ich Damals so gemacht habe.
Inzwischen ist ja so Einige Zeit vergangen und da hat sich bei mir mit
Vielem Instrumentalem getan, worüber man diskutiert, ob und welche passenden CD man veröffentlichen sollte, genauso wie ich gehört habe, dass die 6 Sogs von vor zig Jahren auf einer 8.er CD nachgeschoben werden sollte, nachdem Bill Gates Zugang zu allen meinen Daten hat und er entscheiden kann nach was man so evtl. sucht. Ich Weiss es eben nicht genau und vielleicht kann der Musikhandel mit mehr Information dienen.
Ich aber freue mich mit euch über die Neue Zeit, über diese ich die Besten iformationen über eine Tolle Zukunft habe und natürlich für mich mit meiner Freude für euch die Besten Wünsche für Lebensglück in einer optimistischen, aussichtsreichen Zukunft.
Antworten