CD Freddy An meine Freunde BCD15825AH

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
MRFRM
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 11:57

CD Freddy An meine Freunde BCD15825AH

Beitrag von MRFRM »

Hallo liebe Leser,
die CD von Freddy - An meine Freunde mit der Nummer BCD15825AH hat bei mir Fehler.
Das Inhaltsverzeichnis wird eingelesen. Track 1 hat nur Störgeräusche. Es steigert sich von Track zu Track zum Besseren. Ab Track 3 kann man schon etwas vom Gesang hören. Ab Track 8 würde ich sagen, ist störungsfrei.
Auf Grund, wie sich der Fehler zeigt, vermute ich, es ist ein Preßfehler.
Wenn dem so ist, müßte dieser Fehler auf anderen CDs auch vorhanden sein.
Für einen altersbedingten Zerfall halte ich diesen Fehler nicht.
Darum meine Bitte, wer diese CD hat, möge mal reinhören und mir mitteilen was sie/er vorgefunden hat.
Viele Grüße aus der Lausitz
Raimund
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: CD Freddy An meine Freunde BCD15825AH

Beitrag von gerd »

hab die cd schon ewig und meine ist einwandfrei.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Antworten