Wer ist Hektor von Usedom?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Wer ist Hektor von Usedom?

Beitrag von Michael »

Liebe Mitleser,

ich weiss, dass das Rätsel vor längere Zeit hier schon mal nicht gelöst werden konnte, da aber immer auch neue Experten zu uns stossen, nochmal die konkrete Frage, die sich gestern in meiner Sendung "Servus Montag" ergeben hat: WER ist Hektor von Usedom?
Fakt ist schon mal, dass es weder Drafi Deutscher noch Udo Burkhart ist!

Freu mich auf eine eventuelle Lösung und verbleibe, mit lieben Grüssen, Michael.
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Wer ist Hektor von Usedom?

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Michael,
fürchte das werden wir nie rausfinden.
Erschwerend auch, dass Drafi mal behauptet hat, er sei es gewesen, dann mal wieder nicht.
Für die Leser die die alten Einträge nicht kennen, nochmal der Link:
Gruß
Jörg
Antworten