Peter Sanders über Musik sich unterhalten

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Peter Sanders über Musik sich unterhalten

Beitrag von demetrio »

Hallo Leutchen,
ich bin eigentlich nie in meinem Optimismus zu bremsen und finde Actionen zu forcieren, eine Gute Sache. So meine ich , dass es wertvoll ist, wenn Kritik und Vorschläge von den Besuchern kommen, der Besuch hier muss ja einen Sinn haben, wie man über Musik und deren Thematiken, wobei die Liebe einen grossen Anteil einnimmt, unterhalten, bzw. austauschen kann. Ist ja eure Sache, wie ihr eure Freizeit so sinnvoll gestaltet, dass Jeder von Jedem profitieren kann. Wenn nicht, dann soll es eben nicht sein.
Euer Peter
PS über Schöne Sachen zu reden macht Laune
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Re: Peter Sanders Musik als Thema gesellschaftichen Verstehens

Beitrag von demetrio »

Die Seite hier hatte ja schon einige Zugriffe und ich dachte mir, dass mehr Aktionslust für Gesprächs- Respektive Fragebereitschaft aufkommt um in versierten Antworten von Einander zu profitieren. Ich will mal damit anfangen mit dem Versuch in Klärung, was Musik eigentlich ist.
- Musik entstammt aus creativer, komposischer Gefühls-Regungen und sind damit als wahr zu titulieren, wenn mit dieser Komposition eine entsprechende Message-Interpretation erfolgt ist.
- Musik ist in genialer mathematischer Schwingun :oops: gsharmonie definiert und vermittelt damit oder transformiert,
tiefen Sinn in das Gemüt, in dem Effekt damit Problematiken des Lebens zu erkennen, zu erfassen und damit auch
zu meistern.
-in der harmonischen Schwingungs-Vorgabe von tragender Melodie, meistens als Refrain mit dazugehörigen
Kompositionen in angenehmen Harmonieen, wird Stimmung und Glücksehligkeit produziert, die der Musikkonsument
nach Bedarf in Stimmung als Musikbedürfnis spührt.

Vielleicht ist das ein Anfang für den einen oder den anderen, mit dem Nächsten ins Gespräch zu kommen und positiven Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Euer Peter :oops:
Antworten