Hitparade Abstimmung

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Herzbube2005
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2022, 00:29

Hitparade Abstimmung

Beitrag von Herzbube2005 »

hallo. ich habe nun schon mehrmals versucht, über das Webformular für die Hitparade abzustimmen, aber es klappt nicht. "Benutzer und Emailadresse wurde nicht gefunden" wird dann angezeigt. Ich bin aber registriert und kann mich auch im Forum einloggen . Muss man sich für die Hitparade extra nochmal anmelden ? Bitte um Hilfe.
avo
Beiträge: 649
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Hitparade Abstimmung

Beitrag von avo »

Aus technischen Gründen ist die Registrierung für das Abstimmungsformular unabhängig von einer Anmeldung im Forum vorzunehmen. Es handelt sich um unterschiedliche Software-Pakete, die sich leider nicht miteinander verknüpfen lassen.

Für die Freischaltung für das Abstimmungsformular bitte eine kurze Mail an hitparade@memoryradio.de senden unter Angabe des echten Namens und der E-Mail-Adresse. Nachdem ich kurz geprüft habe, ob über diese Adresse schon einige Male per Mail abgestimmt wurde, schalte ich sie frei und bestätige das mit einer Antwort-Mail.

Andreas Volk
Technik memoryradio.de
Antworten