Gary & The Gambler

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Gary & The Gambler

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin,
von Gary & The Gamblers gab es die Single: A- Schöne Träume + B- Man redet soviel. (POLYDOR 52 652S von 1966) Ich habe versucht von der B- Seite das Original zu finden - leider bis jetzt ohne Erfolg. Die Autoren waren Colley & Mantz. Hat da jemand vielleicht eine Idee wer das Original gesungen haben könnte?
Grüße aus Bremen
babalu
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 15:42

Re: Gary & The Gambler

Beitrag von babalu »

Das Original war......
Jerry Fuller - I Get Carried Away (1965)
https://youtu.be/U2IbjqI41Zc
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Gary & The Gambler

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Donnerwetter - das hat sich aber Dank babalu schnell geklärt. Ein Sammler sagt Danke!!!
Antworten